Gummimatten

Diskutiere Gummimatten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen , wie die Gummimatten von Husky Liners sind , für den Wrangler Jk . Kann man die weiterempfehlen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper142

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen , wie die Gummimatten von Husky Liners sind , für den Wrangler Jk .

Kann man die weiterempfehlen .

Gruss Gerhard
 
falko

falko

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
hi Jeeper 142 ich habe zwar keine erfahrung mit den Gummimatten von Husky Liners aber ich hatte mir mal beim freundlichen originalzubehör gummimatten für den jk bestellt. sind aus ziemlich dickem gummi und die sehen so aus als ob ein M/T drüber gefahren wär..das profil ist gut 8mm tief! habe ich hinten wie vorn drin und kann ich nur empfehlen :wave:
 

Ibiza365

Member
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo zusammen

Gerne würde ich mich dieser Frage ebenfalls anschliessen. Suche noch für meinen Wrangler JK 4-door 2008 eine Gummimatte in den Kofferaumbereich. Gibt es die Huskeymatten irgendwo in der Schweiz direkt zu kaufen?

Besten Dank und bis bald
Peter
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Die Husky Liner sind absolute Spitze ... :p

Im Grunde nicht kaputt zukriegen - schöne 1a Passform mit hochgezogenen Rändern - wenn eingesaut dann einfach abspülen - trocknen lassen - reinlegen - weiter einsauen ... :p

Prädikat: besonders empfehlenswert - meine bescheidene Meinung ...

Grüße

Grammatis :wave:
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
@Pavelseiner: Haben bei usn auch die original mopar Gummimatten für Vorn und Fond.