Gummimatten

Diskutiere Gummimatten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen , wie die Gummimatten von Husky Liners sind , für den Wrangler Jk . Kann man die weiterempfehlen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper142

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen , wie die Gummimatten von Husky Liners sind , für den Wrangler Jk .

Kann man die weiterempfehlen .

Gruss Gerhard
 
falko

falko

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
hi Jeeper 142 ich habe zwar keine erfahrung mit den Gummimatten von Husky Liners aber ich hatte mir mal beim freundlichen originalzubehör gummimatten für den jk bestellt. sind aus ziemlich dickem gummi und die sehen so aus als ob ein M/T drüber gefahren wär..das profil ist gut 8mm tief! habe ich hinten wie vorn drin und kann ich nur empfehlen :wave:
 

Ibiza365

Member
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo zusammen

Gerne würde ich mich dieser Frage ebenfalls anschliessen. Suche noch für meinen Wrangler JK 4-door 2008 eine Gummimatte in den Kofferaumbereich. Gibt es die Huskeymatten irgendwo in der Schweiz direkt zu kaufen?

Besten Dank und bis bald
Peter
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Die Husky Liner sind absolute Spitze ... :p

Im Grunde nicht kaputt zukriegen - schöne 1a Passform mit hochgezogenen Rändern - wenn eingesaut dann einfach abspülen - trocknen lassen - reinlegen - weiter einsauen ... :p

Prädikat: besonders empfehlenswert - meine bescheidene Meinung ...

Grüße

Grammatis :wave:
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
@Pavelseiner: Haben bei usn auch die original mopar Gummimatten für Vorn und Fond.
Die Gummimatten besitzen so ein Igelnoppenmuster welches sich in den Teppich reindrückt. Die Vorderen sind zudem mit den im Teppich vorhandenen Hacken fixiert.

Gruß Gucky Jr.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@Pavelseiner: Haben bei usn auch die original mopar Gummimatten für Vorn und Fond.
Die Gummimatten besitzen so ein Igelnoppenmuster welches sich in den Teppich reindrückt. Die Vorderen sind zudem mit den im Teppich vorhandenen Hacken fixiert.

Gruß Gucky Jr.
Sind das die, die so aussehen wie ein Reifenprofil ?

Wen ja - die hatte ich anfangs auch, aber wie gesagt - mangels seitlicher Erhöhung bringen die bei richtiger Nässe und Schmodder leider verhältnismäßig wenig ...

Grüße

Grammatis :wave:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Gummimatte in den Kofferaumbereich
Habe die von Vmaxx.de drin. Passen super. :wave:
Fußmatter auch nur die Orginale. Und bei richtigem Schmodder werden warscheinlich die besten und höchsten Matten nichts bringen :p

Gruß :p Alex
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
@chef: jep diese sind es.
 

Ibiza365

Member
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Schweiz
Zurzeit habe ich noch die original Mopar Gummimatten, sowohl vorne wie hinten in meinem JK. Die Matten sind sehr robust verarbeitet und haben ein grobstolliges Profil. Leider decken diese Matten jedoch nur mässig an den Rändern ab (keine Erhöhung), was ich als nachteilig bei nassem und schmuddeligem Wetter betrachte. Nach einigen Internetrecherchen fand ich die von Vmaax, quatratec (US) und Husky Liners (US) kompromissloser als die von Mopar. Decken diese doch einen etwas grösseren Bereich ab und verfügen zusätzlich über einen ca. 5 cm hohen Rand. Besitzer von diesen Matten scheinen grundsätzlich damit zufrieden zu sein.
Habe mich deshalb entschieden in den nächsten Tagen, die Husky Liners Fussmatten inkl. Kofferraummatte zubestellen.
Beste Grüsse an alle Interessierten
Peter
 

MikeAppel

Member
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Santanyi, Mallorca
Hab' die originalen Jeepmatten seit 2 Wochen im Einsatz - kein verrutschen, sitzen als ob die für den Wrangler JK gemacht werden :) - vor allem die hintere, durchgängige Matte finde ich cool ... da ist auch der Zwischenraum schön geschützt - besser als zwei Einzelteile im hinteren Fußraum.
 
falko

falko

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
@jk08...

Ich spiele auch mit dem Gedanken beim Freundlichen gleich Originalmatten zu holen. Kannst du mir sagen wie es mit Verrutschen aussieht? Oder werden die so "eingehangen" wie die Originalen?

Und insiskret: Teuer? :yes:

das waren so um die 100euronen, glaube ich (hinten und vorn zusammen).. aber sehr schön anzusehen. und trocknen auch schön schnell nach dem abkärchern
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Die Husky Liner sind absolute Spitze ... :top:

Im Grunde nicht kaputt zukriegen - schöne 1a Passform mit hochgezogenen Rändern - wenn eingesaut dann einfach abspülen - trocknen lassen - reinlegen - weiter einsauen ... :p

Prädikat: besonders empfehlenswert - meine bescheidene Meinung ...

Grüße

Grammatis :yes:
2x


Nach einigen Internetrecherchen fand ich die von Vmaax, quatratec (US) und Husky Liners (US) kompromissloser als die von Mopar. Decken diese doch einen etwas grösseren Bereich ab und verfügen zusätzlich über einen ca. 5 cm hohen Rand. Besitzer von diesen Matten scheinen grundsätzlich damit zufrieden zu sein.
Habe mich deshalb entschieden in den nächsten Tagen, die Husky Liners Fussmatten inkl. Kofferraummatte zubestellen.
Beste Grüsse an alle Interessierten
Peter
Bestell sie auch gleich da, ich hab öfters Zeug von Quadra, der Lieferant ist Top.

Mindestversandkosten sind aber so um 80 - 100$, schau also zu dass du sonst noch ein paar Sächelchen bestellst, das erhöht die Versandkosten dann kaum oder gar nicht.

Grüessle Ozy - au n Schwyzer :rofl:
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Wollte mir vor zwei Monaten auch die Husky Liners bei Quadratec bestellen. 70$ Versand nur für die Matten war mir dann allerdings zuviel.
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Die Husky Liner sind absolute Spitze ... :rofl:

Im Grunde nicht kaputt zukriegen - schöne 1a Passform mit hochgezogenen Rändern - wenn eingesaut dann einfach abspülen - trocknen lassen - reinlegen - weiter einsauen ... :top:

Prädikat: besonders empfehlenswert - meine bescheidene Meinung ...

Grüße

Grammatis :yes:
Kann ich uneingeschränkt unterschreiben.
Habe auch Husky Liners im TJ und WJ.

Husky Liners gibt es übrigens auch beim Joachim.
Wenn ihr sie im Shop nicht findet einfach telefonisch anfragen.


MfG Bratensaft
 

pavelseiner

Member
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Sachsen
@alle: Wollte mich nur nochmal kurz für eure Tips bedanken meine Lieben! Hab mir jetzt als kleines Nikolausi die Originalmatten gegönnt.
Ich find die klasse und die hinteren sorgen aufgrund der durchgängigen Art selbst bei einem: "Rutsch mal durch" nicht für die typischen Spuren.
Also danke nochmals und schönen 2ten Advent!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wollte mir vor zwei Monaten auch die Husky Liners bei Quadratec bestellen. 70$ Versand nur für die Matten war mir dann allerdings zuviel.
Darum>
Mindestversandkosten sind aber so um 80 - 100$, schau also zu dass du sonst noch ein paar Sächelchen bestellst, das erhöht die Versandkosten dann kaum oder gar nicht.
Jeeper brauchen immer noch irgendwas und bei Quadra gibts alles was das Herz begehrt.

Deutschland ist für unsereiner übrigens keine Option, Wechselkurs und Versandkosten sorgen für einen Preis der höher ist als wenn ich die Teile direkt ennet dem Teich ordere - Leider.

Grüessle
 

Jeeper142

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo zusammen,
ich habe mir die Husky Liners gekauft für mein Jeep Wrangler JK und muß sagen : super Fußmatten , Preis nicht ganz billig 98 Euronen .

Aber Top hat seinen Preis.

Danke für Info

Gruss Jeeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummimatten

Gummimatten - Ähnliche Themen

  • Gummimatte o.ä. für Laderaum (ohne Rücksitzbank)

    Gummimatte o.ä. für Laderaum (ohne Rücksitzbank): Hallo,   mein TJ hat keinen Teppich und vorne stattdessen die Gummimatten von Rugged Ridge.   Hinten ist die Rücksitzbank ausgebaut. Für den...
  • Suche gute Gummimatten

    Suche gute Gummimatten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Gummimatten für meinen SRT MY2014. Sollten schön hoch sein, damit man auch mal mit Schnee an den...
  • Gummimatten

    Gummimatten: Im Anhang ein paar Bilder meiner Gummimatten. Bin zufrieden und würde es wieder machen. Ein Zwei Stellen mit doppelseitigem Klebeband...
  • Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte

    Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte: Aktuell für den GC 2014 bei Travall verfügbar. Kann das nur empfehlen!!!! Eilt euch sonst dauert es wieder bis die Nachschub haben...
  • Hat jemand diese Gummimatten???

    Hat jemand diese Gummimatten???: Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach Gummimatten für meinen JK, und ich wollte nur fragen ob jemand diese Matten kennt...
  • Ähnliche Themen

    • Gummimatte o.ä. für Laderaum (ohne Rücksitzbank)

      Gummimatte o.ä. für Laderaum (ohne Rücksitzbank): Hallo,   mein TJ hat keinen Teppich und vorne stattdessen die Gummimatten von Rugged Ridge.   Hinten ist die Rücksitzbank ausgebaut. Für den...
    • Suche gute Gummimatten

      Suche gute Gummimatten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Gummimatten für meinen SRT MY2014. Sollten schön hoch sein, damit man auch mal mit Schnee an den...
    • Gummimatten

      Gummimatten: Im Anhang ein paar Bilder meiner Gummimatten. Bin zufrieden und würde es wieder machen. Ein Zwei Stellen mit doppelseitigem Klebeband...
    • Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte

      Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte: Aktuell für den GC 2014 bei Travall verfügbar. Kann das nur empfehlen!!!! Eilt euch sonst dauert es wieder bis die Nachschub haben...
    • Hat jemand diese Gummimatten???

      Hat jemand diese Gummimatten???: Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach Gummimatten für meinen JK, und ich wollte nur fragen ob jemand diese Matten kennt...
    Oben