anhängerbetrieb gc wh

Diskutiere anhängerbetrieb gc wh im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :blush: nach jahrelanger abstinenz wieder ein jeep, aber jetzt? gc bj 2005! bed.anleitung steht: 1. pin code für das radio sichern bzw. in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
:blush:
nach jahrelanger abstinenz wieder ein jeep, aber jetzt?

gc bj 2005!

bed.anleitung steht:
1. pin code für das radio sichern bzw. in serviceheft aufkleber einkleben.
mein freundlicher meint, das ding hat keinen pin? :devil:

2.
bei anhängerbetrieb mit schwerer last taste tow/haul auf mittelkonsole drücken.
meiner ( 3.0 crd ) mit hängerkupplung abnehmbar ab werk , hat die taste nicht, warum?

mfg robert eberle
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
:blush:
danke erstmal
gruß robert :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anhängerbetrieb gc wh

anhängerbetrieb gc wh - Ähnliche Themen

  • WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

    WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb: Moin Leute, mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese: - Blinker links läuft fast immer in doppelter...
  • Xj 99,4.0i, wenig Kraft bei Anhängerbetrieb

    Xj 99,4.0i, wenig Kraft bei Anhängerbetrieb: Hallo zusammen, Ich habe nach wie vor das Problem das der kleine sich beim Hänger betrieb sehr schwer tut und teilweise auch heiß wird. Selbst...
  • Heckstoßstange für Anhängerbetrieb 750kg Hänger

    Heckstoßstange für Anhängerbetrieb 750kg Hänger: Hallo, ich suche eine Heckstoßstange für einen TJ mit amerikanischer Aufnahme für den Kugelkopf, die allerdings für den Hängerbetrieb geeignet...
  • Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Anhängerbetrieb mit LPG Gasanlage

    Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Anhängerbetrieb mit LPG Gasanlage: Hallo an alle Forumsmitglieder, diejenigen die mich bereits kennen (aus dem Auspuff Thread mit der Pipe bzw. Flowmaster 44) wissen, daß ich mir...
  • Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus

    Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus: Habe ein kleines Problem mit meinem Jeep Cherokee KJ 2,8 liter Diesel, Automatik. Wenn ich mit Anhänger einen Berg hinauf fahre, geht das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben