Cherokee Friedhof?

Diskutiere Cherokee Friedhof? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, ich hatte mal einen Autoverwertungplatz oder Schrottplatz im Internet gesehen, wo ein JGP abgebildet war, auf den man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Hallo Leute,

ich hatte mal einen Autoverwertungplatz oder Schrottplatz im Internet gesehen, wo ein JGP abgebildet war, auf den man dutzende/100derter von Schrott XJs gesehen hat...
Also ein riesiger Schrottplatz nur ausschliesslich mit XJs...war total krass das Bild..
find es aber nicht mehr..

Dachet war irgendwie ganz im Südosten, also irgendwo bei BAd Reichenhall...

Kennt Ihr den??
Wisst Ihr wo das ist? oder der heisst?
Oder war das Bild evtl. ein FAke?

Suche alle Innenverkelidungsteile eines XJs aus einem Schlachter (also alles Plastik bsi Auf Amatur selbst)

Danke

Gruss JOH
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
hab mal so ein Bild gesehen ....dieser platz war glaub ich in FLORIDA glaube ich ...auf jedenfall im Amiland

wär auch zu geil wenns in D sowas gäbe ...würd ich mein zelt gleich auf ner wiese nebenan aubauen :devil:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Ich meine dass es sowas auch von Schweden oder so gab. Kann mich aber täuschen. Glaube mich aber zu erinnern dass es sogar mal einen Konvoi dahin gab von Forumsmitgliedern.
 

Mendrik

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
Ich glaube ich weiß welchen "Schrottplatz" Du meinst. Aber leider muß ich Dich da enttäuschen. Zwar hat der Teilehändler diverse XJ Teile, aber das Bild hat er nur so auf seiner HP. Das Bild kommt wie oben schon gesagt aus Amiland.

Ich denke nicht dass es sowas wirklich in Deutschland gibt. Auch der Schlachter in Schweden ist meines Wissens nach nciht so furchtbar groß, oder wir reden von einem anderen.

Gruß, Mark
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Du meinst die Cherokee - Ranch :p

Die iss - wenn überhaupt noch - in Berchtesgaden. Inhaber iss Carsten Vogel. Auch schon hier im Forum gewesen - aber sehr sehr lange her. :)


Gruß :devil:
 
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Ich dachte auch das es die Ranch war, aber die Seite sieht ganz anders aus wie vor ca. 2 Jahren als ich das Bild sah.

Und Ihr meint das Bild, welches dazumalen drauf war ist aus Florida?? Also gar nicht von der "Ranch" ??

Das ja Beschiss :devil:

Sehr Schade....

Hmm... :)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
jap der carsten, das war noch vor dem 1. großen Forumscrash
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
in direkter Nachbarschaft zu mir.
in Berchtesgaden gibts kein Tal, das so groß ist, um Hunderte Cherokees abzustellen
:devil:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Klick mich!

Die haben auch fussbaldfeldweise cherokees, wrangle, cj7 und was weiß ich noch,
es ist ein Trauerspiel ...
 
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Ach Du sch...
Das ist ja echt schmerzhaft das anzusehen..sooo viele geile Auto, so vernachlässigt...

Kann man sich da nicht niederlassen udn Stück für Stück jedes Auto wieder aufbauen unter der Sonne CA?!?!?

Wär das geil?

Obs da nen Markt für gibt :devil:
 
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Hey Gorden!!!!
Das ist das Bild, welches ich gemeint hatte...geil...

wo haste das her?
Und vor allem wo ist das??

Danke

Gruss JOH
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ich meine dass es sowas auch von Schweden oder so gab. Kann mich aber täuschen. Glaube mich aber zu erinnern dass es sogar mal einen Konvoi dahin gab von Forumsmitgliedern.
Den Konvoi gabs nicht... :devil:

Aber ich weiß wer da dieses Jahr wieder hinfährt... :)
Die Preise sind allerdings gesalzen (schweden halt), dafür hat der Laden fast alles auf Lager.

Für die Lesitungsfreaks: Da stehen sogar Viper-Motoren griffbereit... :p
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Hat der Schweden-Schrotti auch Fl's.
Bräuchte da was :)

Gruß Jan :devil:
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Oder weiß jemand wo ich die FB. mit Empfängermodul noch kaufen kann?
Hat sowas vllt. Startech? Hab mal gehört die könnten das haben!
Hat jemand ne Website von dem aus Schweden??

Gruß Jan :coolman:
 
buce

buce

Member
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Oder weiß jemand wo ich die FB. mit Empfängermodul noch kaufen kann?
Hat sowas vllt. Startech? Hab mal gehört die könnten das haben!
Hat jemand ne Website von dem aus Schweden??

Gruß Jan :coolman:

Hatte Dir doch mal eine PN mit Addresse geschickt, wo Du eine Ersatzplatine und Sender
bekommen solltest.
Konnten Dir die Jungs dort nicht weiterhelfen?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Friedhof?

Cherokee Friedhof? - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben