feutigkeit in den Scheinwerfern

Diskutiere feutigkeit in den Scheinwerfern im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @BeaverMaster: ...hiermit gelobe ich besserung... das nächste mal fahr ich wieder mit der Fähre nach Norderney! dann bleibt auch die Karre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarz22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
@BeaverMaster:
...hiermit gelobe ich besserung... das nächste mal fahr ich wieder mit der Fähre nach Norderney! dann bleibt auch die Karre trocken. :D
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Jo min Jung, das is man bannich stark! Do freut sich denn mal ook de Fährmaster... :D :wub:
So, nu tüttel da man nich so rum mit die Lampen, stell din süssen inne Sonn und denn ward dat wedder gaut. Wenn Du jetzt mol nen Köm oder Küstennebel Dir reintust, denn hast Du auch gleich son vernebelten Blick wie Din Gerät, und dann tut ihr beiden ganz prima passen!
Ick heb mir jetzt och noch ein und dann is Zapfenstreich....
 

schwarz22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
*LOL*... :D ... der Bayer versucht´s mit nordischem Akzent... herrlich!
 

schwarz22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
cool !... ich hoffe du kommst da klar .. :D wie sau, aber egal ! :wub:
 

schwarz22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
so 2. versuch: WAS FÜR STANDLICHTBIRNEN SIND IM JK VERBAUT ??
...Ba9s... oder BaX9s... oder w5w... ????

weiß das keiner ? :D
 

schwarz22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
DANKE ! :D
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
heute mal wieder die zwei kulleraugen näher betrachtt und den Schmodder abgewischt und siehe da ... beide Äugchen voll mit Wasser ... zum heulen ;)

Naja ... da eh bald die 48.000 Km Inspektion vor der Tür steht darf mein freundlicher schonmal neue bestellen.


Heute wurde auch noch der Gasfilter fürs Autogas gewechselt udn eine neue Flashlupeflasche aufgesetzt. Die Nachfolgenden 800Km heute spulte er wie immer sorglos ohne murren ab :blink:


Schönes Wochenende

Daniel
 
key2c

key2c

Neu hier
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Regensburg
Wrangler JK CRD Rubicon 2door, Erstzulassung 08/2007:
Welchsel des linken Hauptscheinwerfers wg. Wasser im Reflektor nach 12 Monaten nach Zulassung (Garantiefall)
Scheint also normal zu sein?

Wechsel des rechten Scheinwerfers 01/2010, der war einfach geplatzt, Garantie hatte der Freundliche bei Chrysler nicht durch bekommen...

In 2009 ständig Ausfall der Sicherung für linke Fahrzeugseite Beleuchtung, bei der Durchsicht dann wurden die Lampensteckverbinder vom Cherokee verbaut, die waren noch etwas stabiler bzw. wasserfester...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

feutigkeit in den Scheinwerfern

feutigkeit in den Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    Oben