offroad inslowenien

Diskutiere offroad inslowenien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir sind eine Familie mit zwei Kindern und wollen diesen Sommer zum ersten mal nach Slowenien reisen. Wer kann und Tipps und Vorschläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maren

Guest
Hallo, wir sind eine Familie mit zwei Kindern und wollen diesen Sommer zum ersten mal nach Slowenien reisen. Wer kann und Tipps und Vorschläge bezüglich offroad- touren dort geben. Auch Info zu gutem Kartenmatarial und schönen Campingmöglichkeiten ( ist auch wildes campen möglich? ) können wir gut gebrauchen. Also wir hoffen auf viele gute Tipps!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

offroad inslowenien

offroad inslowenien - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?

    Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?: Moin Leute, ich brauche mal Euren Rat. Die letzten 15 Jahre war ich motorsportmässig hauptsächlich auf der Rundstrecke (also Asphalt, meistens in...
  • Ähnliche Themen

    Oben