>>> Fotos YJ <<<

Diskutiere >>> Fotos YJ <<< im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Never ever! :inlove:

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Bin auch noch keinen gefahren der angenehmer zu fahren war als deiner, ich muss unbedingt auch einen in dieser Art haben.
 
Landobuschnig

Landobuschnig

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2023
Beiträge
13
Danke
10
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0 BJ91
So hier ist mein Neuerwerb :) Nicht gesucht ,aber gefunden. Eine Nebenstraße in der Stadt langgefahren , wo ich schon über ein Jahr nicht mehr langgefahren bin, plötzlich sehe ich von weiten vor einem Haus einen schönen Jeep stehen, beim vorbei fahren sehe ich einen A4 Zettel in der Scheibe hängen , den Rest könnt ihr euch denken ;)
3.JPG
2.JPG
1.JPG
20230521_120414.jpg
20230423_143803.jpg

Der Arme Stand 1 Jahr lang draußen :a060: und niemand wollt ihn haben. Brauchte nur einen neuen Katalysator und neue Reifen, Tüv ohne Beanstandung und H Kennzeichen bekommen.

Herzlichen Glückwunsch. Cooler 90er Style. So sah der bei Hansen Styling Parts auch immer aus. Bei mobile.de habe ich den glaube ich nie gesehen. Wenn ein Auto nur mit Zettel am Straßenrand steht, kann das lange dauern. Aber echt schick, vor allem die geringe Laufleistung. Welche Maschine hat er?
Der 4 Liter 6 Zylinder.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Und wieder einer der bald wieder auf der Strasse sein wird, habe ihn aus seinem Dornröschenschlaf geholt.
In 2 Wochen ist er ganz fertig und bereit für die H-Abnahme.

So lanfgsam freue ich mich aber auch schon auf ein neues Projekt, ist zeimlich viel Zeit reingeflossen
wird zeit das es zum Ende kommt.
367694856_3114996775310960_6118550174560995221_n.jpg
 
Landobuschnig

Landobuschnig

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2023
Beiträge
13
Danke
10
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0 BJ91
Echt schön so was zu sehen, das Before After, echt Gute Arbeit .
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Echt schön so was zu sehen, das Before After, echt Gute Arbeit .
Danke, wollte auch nicht zuviele Bilder posten aber, von unten sieht er natürlich genau so gut aus,
Tankblech, Getriebetraverse dämpfer usw. sind neu, habe alleine 3 komplette Tage von unten gesandstrahlt.
Der ist für viele Jahre konserviert, ich mag ihn so wie er jetzt ist, es muss auch nicht immer hoch und breit sein.

Hoffe nur er bekommt die H zulasuung, fahre hin wenn es richtig hell ist. :p
365449609_3106571922820112_2675165905933297575_n.jpg
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
So hat nun auch Tüv und H, musste noch mal andere Felgen drauf machen weil es für die anderen keine
Unterlagen gab. Aber so gefällt er mir auch besser. Er erinnert mich an die gute alte Zeit
als wir noch nicht von diesem ganzen Netzkram so gestresst waren, die Zeit als Telefone
noch ein Kabel hatten und Autos so schön bunt waren wie dieser hier.
387776570_3157067074437263_322087380487886475_n.jpg
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
Ich stell mal unseren auch vor. 91er 2,5l mit 114000km alles Original inkl. dem Chromgeraffel. Ich kenne das Auto seit dem 1 Tag. Der war nie anders. Kam so vom Händler.IMG_5295 (2).JPGIMG_5303.JPGIMG_5305.JPGIMG_5306.JPG

sorry angeschwindelt. der bekam König Sitze.
 
Corcovado

Corcovado

Neu hier
Mitglied seit
04.02.2024
Beiträge
2
Danke
13
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Wrangler Laredo YJ V8
Servus,

dann möchte ich meinen Neuerwerb auch kurz vorstellen.
Es ist ein 89 Wrangler Laredo mit einem 5,9 AMC Motor.
Gerade was den Innenraum angeht, ist da noch einiges zu tun. 😅

Viele Grüße
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos YJ <<<

>>> Fotos YJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben