>>> Fotos WH <<<

Diskutiere >>> Fotos WH <<< im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sooooo,... hier mal meiner..... Kauf 4/2017, Bj.06, 146tkm, nun mit Gasanlage, 105 L Tank, OME 2" bestellt, Felgen ausgesucht, Gebimmel...

Rumpelstielzchen

Member
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
43
Danke
8
Standort
Bensheim
Sooooo,...
hier mal meiner.....
Kauf 4/2017, Bj.06, 146tkm, nun mit Gasanlage, 105 L Tank, OME 2" bestellt, Felgen ausgesucht, Gebimmel eliminiert, Gurte geschmiert, Öle alle da und warten zum einfüllen, Unterfahrschutz angefragt, Schaltknauf bestellt, Gepäckkorb mit LED-Balken in Vorbereitung, ach ja, Bremsbeläge gewechselt und Stabigummis erneuert, Scheinwerfer geschliffen und poliert.....
 

Anhänge

Rumpelstielzchen

Member
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
43
Danke
8
Standort
Bensheim
Rumpelstielzchen schrieb:
Sooooo,...
hier mal meiner.....
Kauf 4/2017, Bj.06, 146tkm, nun mit Gasanlage, 105 L Tank, OME 2" bestellt, Felgen ausgesucht, Gebimmel eliminiert, Gurte geschmiert, Öle alle da und warten zum einfüllen, Unterfahrschutz angefragt, Schaltknauf bestellt, Gepäckkorb mit LED-Balken in Vorbereitung, ach ja, Bremsbeläge gewechselt und Stabigummis erneuert, Scheinwerfer geschliffen und poliert.....
 
...OME 2"
 
 

Anhänge

Bobfred

Member
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
24
Danke
19
Standort
Salzburg
Hier mal zwei Fotos von meiner kleinen.....
 
2"Trailmaster
40mm Spurverbreiterung/Achse
265/65 R17 BFG AT auf original Felge
Unterfahrschutz
 

 
 

horschemol

Guest
Hallo zusammen,
 
hier nun auch mal ein paar Bilder von meinem WK (WH) 4.7 V8 Baujahr 2008. Die Bilder sind gestern spontan entstanden. Es handelt sich um ein US Modell. Die roten Blinker in den Rückleuchten sind im Schein eingetragen. Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer 2014 aus den USA nach Deutschland importiert. Am Fahrzeug selbst wurden von mir keine Veränderungen vorgenommen. Soweit ich das beurteilen kann, auch vom Vorbesitzer nicht. Lediglich eine Nebelschlussleuchte (vorgeschrieben in DE) wurde mit dem Import installiert. Die AHK ist ebenfalls noch original US. Diese möchte ich alsbald auf DE umbauen, um auch mal einen Hänger ziehen zu können.
 

 

 

 

 

 

 

 
 

trophyschlamm

Member
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Hi......
Hier mal mein WH CRD von 2008 mit 2" Spacer, 30mm SPV, 265/70 R17 BF Goodrich vor und nach dem Umbau.....
 

Anhänge

Alex74

Member
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Eutin
DSC_0982-015008.jpeg
 
Ein obligatorisches Stuppenfoto mit herrlichem Blick über die Ostholsteinische Schweiz. :)
 
 

blackpearl

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Schwabenland
Bj 2007 über 250 Tkm auf der Uhr
keine Umbauten 18 Zoll Sommerräder
 
 
 
20180629_174828.JPG
 

Alex74

Member
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Eutin
DSC_0437.JPG
 
zwei "Dicke"...
(Wobei unser Labbi mittlerweile echt Adonis Vertretung macht ;) )
 

jeepergrand

Member
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
67
Danke
6
Standort
Hohenlohe Franken
Hallo Gemeinde, hier auch meine schon lange versprochene Bilder meines Granny. Was verändert ist:ein mal habe ich ein Hansen Fahrwerk das härter und präzieser ist. Wobei ich noch nicht weiß ob das Fahrwerk, im Vergleich zum Original auch tiefer ist. Ich habe 60mm Distanz Scheiben verbaut. Ein Luftfilter von K&N. Der Vorbesitzer hat etwas von Kennfeld Optimierung gelabert. Das aber nicht eingetragen sei. Kopfkratzgrübelundstudier... Radreifen Kombi ist 7.5j 18 ET. 50.8 und Pirelli 255/55 R18 109V. Was nächste Woche auf Nokian Weatherproof der selben Deminsion gewechselt wird. In der Garage habe ich noch ein Kraftwerk Ölabscheider liegen. Da ich noch nicht gänzlich begriffen habe wie man es installiert, liegt es noch herum. Pläne sind die anhängerkuplung auf 13 Polig umrüsten(wegen'm Wowa) Klimabeleuchtung reparieren, untenrum Trockeneis strahlen und versiegeln. DPF reinigen lassen. Navi Update erörtern. Etwas später Motor und Getriebe Überholen lassen. Noch viel später 8'5J 20Zoll Felgen spendieren. Unter den Bildern sind auch Langstrecken Verbrauchs Rekorde die meine Frau in Portugal und Südfrankreich aufgestellt hat. Anbei auch unser heiß geliebter Wowa Fend van the Jocker in Südfrankreich abgelichtet. Ps das erhabene Pendant Trailhawk am Heck ist natürlich ein Fake aus China. Haha sieht aber echt aus und geeilt mir so. So nun Grüße aus dem schönen Jagsttal in Baden Württemberg.
 

Anhänge

Stefanus666

Member
Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
58
Danke
10
Standort
Hardegsen
Hier meiner...... 2005 aus Virginia/USA importiert, 4.7 V8, 4x4, Vollausstattung bis auf Navi, Originalzustand bis auf geschwärzte Felgen und ein paar geklebte schwarze Akzente.
 

Anhänge

Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Ich bin bisher lange Zeit BMW gefahren und hab mich nun auch für einen Jeep Grand Cherokee entschieden als Spassauto.
Ist ein 2005 4,7 mit 231 PS aus zweitbesitz mit nachweisbaren 105000 km. Innen und aussen sehr sauberer Zustand.
 

Anhänge

Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Von unten ist er trocken. Keinerlei flüssigkeitsverluste.
Nun noch etwas Kosmetik von unten.
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos WH <<<

>>> Fotos WH <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben