>>> Fotos WH <<<

Diskutiere >>> Fotos WH <<< im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grand Cherokee 4.7 V8      

Pay

Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
23
Danke
4
Standort
nähe Köln
Grand Cherokee 4.7 V8
 
 
 
PAYsJEEP.jpg
 

Stefan5550

Member
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
91
Danke
0
Standort
RLP
Hallo :)

Dann stell ich meinen Großen Indianer auch mal vor :)

ImageUploadedByTapatalk1384510815.855061.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

SvenR

Member
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
49
Danke
3
Standort
Rostock
Hallo, ich war lange nicht hier, jedoch nicht untätig. Mein GC SRT 8 Bj. 2008 hat nunmehr endlich auch seine Haube von TruFiber bekommen. Mit ein paar Modifikationen konnte ich die Zeit auf der 1/4 Meile auf eine 12,7 bringen und zum Winter steht zumindest noch Fächerkrümmer und Highflowcats auf dem Programm ...... eventuell auch noch der Kompressor. Geändert bisher: Umbau auf E85 mit Steuergerät und Mapping (läuft jetzt seit fast 90000 Kilometern einwandfrei), Lufti, MagnaFlow, Bereifung 275 vorne 315 hinten, Felgen pulverbeschichtet, Wagen mattschwarz foliert, HeadupDisplay, Soundsystem von Pioneer und noch ein paar andere Kleinigkeiten !!!
 
Überlege derzeit jedoch ernsthaft auf einem Gas-Umbau rum ...... dann jedoch wohl kein Kompressor. Habe schon ein wenig hier gesuch, wäre jedoch für Links zu SRT-Gasumbauten und Umbauern dankbar; am besten aus dem Norden der Republik.
 
Beste Grüße aus Rostock
 
SvenAnhang anzeigen 26424Anhang anzeigen 26424
 

Anhänge

Karowass

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
137
Danke
26
Standort
Berlin
So hier ist nun mein neues Baby, bisher noch alles Stock.
 
Demnächst werden die Bremsättel Rot und die Felgen Schwarz, mit der Auspuffanlage muss auch etwas passieren :hehe:
 

Anhänge

LostSoul

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
München
Hier ein Bild von meinem Grand Cherokee Laredo 3.0 CRD / Baujahr 2005.
Modifikationen:
- silberner Aftermarket Kühlergrill
- 50mm Eibach SPV
 
 

Andrej1005

Member
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
Hier stell ich dann mal meinen HEMI vor :)
2 zoll Trail Master mit 295/30 r 22 Räder ( die übrigens zum verkauf stehen )
 
IMG-20140329-WA0005.jpg
IMG-20140329-WA0007.jpg
 

Karowass

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
137
Danke
26
Standort
Berlin
Kleines Update, heute neue Startechfelgen für den Winter montiert und die auch gleich mit Foliatech Sprühfolie foliert zusätzlich noch die Bremssättel Rot lackiert, ich finds ganz nett.
 

Anhänge

redfrog

Member
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
55
Danke
7
Und hier kommt mein Dicker:
 
- Limited 4,7L V8, Bj. 2006, Griechenland-Import
- Dachgepäckträger von Upracks
- OME-Fahrwerk, 4 Federn/Dämpfer, ca. +40mm (mit Gutachten)
- Felgen Dotz Crunch 8x17 ET:+35 (mit ABE) und natürlich mit RDK-Sensoren ;-)
- Reifen General Grabber AT2, 255/70R17
 
Für den TÜV war noch eine Tachoüberprüfung (keine Angleichung!) notwendig. Bedingt durch die größere Einpresstiefe werden keine zusätzlichen SPV benötigt. Mit dieser Reifengröße sind keine weiteren Änderungen am Radkasten, etc. erforderlich.
 
Das Fahrverhalten auf der Strasse ist so wie vorher, lediglich etwas mehr Geräusche durch den Dachgepäckträger und die Reifen. Der Verbrauch liegt jetzt bei etwa 19 Litern. :)
 
 






 
Pesci

Pesci

Member
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
62
Danke
7
Standort
Westerstede
Alles Stock bis auf ein paar Streifen und 20" beta beta Felgen
 

Anhänge

Klausmeister

Guest
Das ist der Meine!
CRD Bj 2005 und letztes Jahr im November mit 87tkm auf der Uhr gekauft. Sollte ein Testballon werden, ob der Familie und mir gelegentliche Ausflüge jenseits der Straße gefallen.
Geändert bisher:
2" OME Fahrwerk
Wrangeler JK Rubicon Felgen mit 265/70R17 AT von BF Goodridge
30mm Spurverbreiterung
und eine um 10cm tiegergelegte abnehmbare Anhängerkupplung damit der Wowa nicht schleift.
In der Post ist zur Zeit noch ein XGuard Belly Guard.
 
 

Anhänge

Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel

 

Hier mein GC WH
Modell 2005 mit EZ aus Ende 2006
60mm Spurverbreiterung und 255/60/17
GDE USA Tuning file mit Programmer
 
next:
255/65/17 General Grabber AT2
Auspuff Mod
 
future:
2" Lift
 
 
Ekneg

Ekneg

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
26
Danke
12
Standort
56070 koblenz
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee III 3 .0 CRD BJ 2007 175.000 km
Hier mein WH . Baujahr 05/2007. Keine mir bekannten Modifikationen.
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos WH <<<

>>> Fotos WH <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben