>>> Fotos WJ <<<

Diskutiere >>> Fotos WJ <<< im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; UPDATE zum vorhergegangen Post ! ! ! :D   Trailmaster Federn und Dämpfer verbaut ! Spurverbreiterung pro Achse mit 60 mm Verbaut ! General Grabber...
Zwo1Risiko

Zwo1Risiko

Neu hier
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Bonn
UPDATE zum vorhergegangen Post ! ! ! :D
 
Trailmaster Federn und Dämpfer verbaut !
Spurverbreiterung pro Achse mit 60 mm Verbaut !
General Grabber 245 / 75 / R16 Angebracht !
 
TÜV bekommen.
 
Dann kannst ja jetzt in die Pyrenäen gehen......
 
 
 
]
 
 
 
/]
 
 
 

 
 

 
 
jeepser

jeepser

Member
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
105
Danke
4
Standort
74376 Gemmrigheim
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ 4,7l 164Kw Bj. 2000 Quadra Drive mit LPG
$_57.jpg
 
 
$_58.jpg
 
 
 
 
Hier mal mein kleiner nach dem kauf
 
Felgen: IMAGE/EXC  10JJx17 ET 20 mit 265/60 17 Reifen
 
Distanzringe 25/30 mm  H&R
 
Frontschutzbügel und Schwellerschutzrohre mitTrittbrettern
 
FOX Sportauspuffsystem Typ: 99330
 
Jeep Kotflügelverbreiterungen
 
 
 
 
also noch einiges vor um ins gelände zu gehen ^^
 

Dedman0

Member
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
92
Danke
12
Standort
Graz
Das ist mein Kleiner im Moment.
 
Grundfahrzeug:
2.7 CRD
Limited
2003
193000km
 
Mods:
etwas mehr als 2" Höher (Trailmaster)
Trailmaster Lenkungsdämpfer
245/75 R16 BFG AT Ko2
30mm SPV
Straight Pipe (klingt ganz ordentlich)
Umbau auf US Licht (Scheinwerfer geöffnet)
Beleuchtung im Grill
Umlackiert
CB Funk
Schalterpanel mit beleuchteten Schaltern
Dachkorb (Horntools)
Zusatzbeleuchtung am Dach LED
Zusatzfernscheinwerfer Halogen
US Anhängekupplung mit 2" Einschub
 
Ich glaub das wars ;)
 
zusätzlich einiges an Reperaturen
 
 
 

Anhänge

RalleK

Member
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
73
Danke
16
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
GC WK2 3.0 CRD Bj. 2011
Den habe ich heute als Ersatz für meinen alten V8 gekauft... muss für das nächste halbe Jahr reichen. 2,7 CRD Overland. Mal schauen ob mir Det meine alten Reifen und Distanzscheiben zurückverkauft Sieht ja doch etwas schmalbrüstig aus
 

Anhänge

PfaelzerZJWJ

Member
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
111
Danke
30
Standort
Bad Dürkheim
Das sind meine zwei.

Der Blaue ist bis auf Trittbretter den Edelstahlauspuff und die 245 75 16 er Reifen Serie.

Der Rote ist ein Import mit Schiessler Bügel, Trittbretter und Unterbodenschutz ausgestattet. Die Spiegelabdeckungen sind runter und Windabweiser an den Fenstern wurden montiert.

Ich werde in nächster Zeit die Antenne auf dem Kotflügel entfernen, neue Lampen vorne und hinten auf EU umbauen. Des weiteren bekommt er 60er Spurplatten und die 245 75 16 er Reifen und einen Deutschen Tacho. Danach kommen Poly Buchsen in alle tragenden Teile
 

Anhänge

Gottzilla

Gottzilla

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
5
Danke
1
Standort
Waldshut
Fahrzeug
Skyline R32 GTR, Mustang Cobra SVT
GC 4.7

20 Zoll Felgen
Magna pack Schalldämpfer
Höherlegung
Prins LPG 80 l

Dazu eine schöne Landschaft
IMG_20191016_180035.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Dieser Foto-Fred wurde bereinigt. Sollte noch ein Beitrag ohne Bilder sein --> Beitrag melden. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Mik
TomWJ

TomWJ

Member
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
92
Danke
54
Standort
Taunus
So, da ich noch nie Bilder gepostet habe, mich aber immer an den Bildern der anderen erfreue - hier mal 3 Schnappschüsse von heute Vormittag.

Hab den WJ heute nach zwei Wochen in der Werkstatt endlich wieder bekommen. Neben ner kleinen Schweller-OP wurde zwei Bergepunkte am Heckträger angebracht. Schön aus 15mm Stahl mit Konterplatten 😎
Ansonsten hat der Hobel ein OME Fahrwerk drin, 16‘ Stahlfelgen mit 265/70er Duratracs und einen Unterfahrschutz vorne inkl. Bergepunkten.
 

Anhänge

jeepdoc76

jeepdoc76

Jeepdoc 76
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
78
Danke
13
Standort
kalte Zone, nähe Weißenfels.....
Fahrzeug
Wj 4,7 HO
Kleines Update
Endlich vernünftige, unvernünftige Reifen und bissl Licht drinnen.... 64E1D46D-E862-4397-8B0D-B88A274E7E26.jpeg
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos WJ <<<

>>> Fotos WJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben