>>> Fotos XK <<<

Diskutiere >>> Fotos XK <<< im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem XK posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Hier könnt ihr Fotos von Eurem XK posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
DocUwe

DocUwe

Member
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Bernried a.S.
Gestern abgeholt: einen USA-Hemi 5.7







Gruss Uwe
 

Lucasjeep

Member
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
63
Danke
1
So,
dann werde ich jetzt auch mal meinen Commander Sport 4.7L V8 hochladen. Bei ihm ist noch fast alles Original, außer Trittbretter und die 3. Sitzreihe ist draußen!

LG
Lucas :wave:


:p
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
45
Standort
Mittelhessen
Hallo Commander-Fahrer!,

dann m&ouml;chte ich auch mal kurz unseren Commander vorstellen:

Bis dato an &Auml;nderungen (sichtbar) nur 50/60mm SPVs und Ronal 8,5x18, sowie Koni FSD - Sto&szlig;d&auml;mpfer.

F&uuml;r die Zukunft ist auf jeden Fall eine H&ouml;herlegung, sowie eventuell eine Folierung geplant!

Gru&szlig; Chris


Kleiner Gel&auml;ndeausflug:

Verschr&auml;nkungstest ;) :

Gardasee:

Sardinien:
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Guten Tag zusammen,
 
hier kommt mein Commander 3.0 CRD Limited, BJ 2009 auf Conti AT 265/65/70 mit 30 mm SPV von Eibach pro Seite.
Personenschutzbügel :wave:  aus den USA mit Hella Luminator Fernscheinwerfern.
 

 

 
Grüße aus Bayern (wo's gestern geschneit hat :xmas:
 

dasipa01

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
2
Danke
2
L.A.Cop schrieb:
Guten Tag zusammen,
 
hier kommt mein Commander 3.0 CRD Limited, BJ 2009 auf Conti AT 265/65/70 mit 30 mm SPV von Eibach pro Seite.
Personenschutzbügel :wave:  aus den USA mit Hella Luminator Fernscheinwerfern.
 
 
 
 
 
Grüße aus Bayern (wo's gestern geschneit hat :xmas:
 
Grandios! Bullbar, so will ich auch haben  :nuts:
Gibt es Schwierigkeiten bei (möglicher) Abnahme durch den Technischen Überwachungsverein?
 
Ich würde (natürlich ganz zurückhaltend) mal ein Blick auf die Scheinwerfer meines Exemplars werfen. Für den Gesamteindruck der Front sicherlich auch ein Zugewinn. :D
 
Bild 1 ohne Veredlung
 

 
Bild 2 mit Veredlung (leider etwas schlecht zu sehen, aber schöön schwarz)
 
 

Ritschie

Guest
hier mein hemi limited 4x4…ca50tkm, 1.hand, sh, alles Serie und vor allem … einfach schönes fahren….
er kriegt jetzt noch 4 neue felgen mit neuen reifen , ne dezente abgasanlage und das wars auch schon….
Es handelt sich um einen US Import mit EZ Deutschland und den typischen US Features wie Remotestart, fette towhooks und krumme Radio - Frequenzen  :inlove: …aber fahren mit Familie ist einfach ne feine Sache…hab den wagen jetzt mal geputzt und versiegelt
 
 


 
 

Marc560

Neu hier
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
9
Danke
3
Standort
Merzig
Commander 3,0 CRD Limited mit Startech-Umbau: Front- u. Heckschürze, 20'' Felgen, Auspuff, Tieferlegung, Grilleinsatz, Chrom-Spiegelcover, bel. Einstiegsleisten
Gruß

Marc
 

 
 

Ritschie

Guest
IMG_1382.jpg
 
ok…gestern die SPV´s montiert…und obwohl es eigentlich nur ne kleinigkeit ist…machts schon viel aus…so gefällt er mir schon besser
 
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Nun auch meiner
Commander Limited 5,7l Hemi in Magnesiummetallic mit braunem Leder und Prins VSI, vordere Seitenscheiben getönt
Sommerbereifung 295 490 20 auf personalisierten Borbert Felgen in 10x20 Zoll mit 3mm Surverbreiterungen vorne und 5mm Spurverbreiterungen hinten (je Rad)
Winterbereifung 255 55 19 auf AZEV Felgen in 8,5x19 mit Spurverbreiterngen wie im Sommer.
Sonst Stock
Hier die Bilder:
 

 

 

 
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Nach 5 Jahren Abstinenz endlich wieder einen Jeep:
 
Commander 3,0CRD Sport, 60mm Spurverbreiterung vo. + hi., Alutec 7,5x17 mit 245/65 R17 Cooper Discoverer AT³, MyGig mit Rückfahrkamera nachgerüstet.
 
 
 

 
 

 
 
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Hier auch mal unser Jeep:

Commander 3.0 CRD Overland mit VES und mit Modifikationen

Änderungen:
- 2,5" Spacer v+h
- 60mm SPV pro Achse
- hinten Monroe Sensatrac vom F150
- Reifen BFG AT 265/65R18
- Trittbretter Mopar (liegen nicht tiefer als der Rahmen)

Was noch folgt:
- Querlenker oben von RR
- Bullbar Mopar
- evtl. Winde (Einbau in Frontstoßstange)
- nächste Reifen evtl. BFG MT's







Gruß aus Bayern
 
Thema:

>>> Fotos XK <<<

>>> Fotos XK <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben