>>> Fotos XK <<<

Diskutiere >>> Fotos XK <<< im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nachtrag....    
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Nachtrag....
 

 
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Neue Sommerschuhe und Zusatzfernscheinwerfer mit Angle-eyes-Tagfahrlicht :wave:
 

 

 

 
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Und heute mal mit Schnee...4 Mai 2019 !!!
 
...Schei.-Klimaerwärmung 
 
 Ich bin doch zu wenig um den Block gefahren.. :motz:  :jester: 
 

 
 
Kosta

Kosta

Member
Mitglied seit
03.08.2017
Beiträge
82
Danke
203
Standort
Köln
Fahrzeug
Jepp Commander XH 5.7 Hemi Overland Bj. 2007
Hallo in die Runde.

Möchte meinen Commander hier auch mal zeigen.
Was alles verändert wurde ist aus meiner Signatur zu entnehmen.
 

Anhänge

Kobalt

Kobalt

Neu hier
Mitglied seit
10.08.2020
Beiträge
19
Danke
41
Standort
Höhenkirchen
Fahrzeug
Commander CRD 3.0 Limited
Im Sommerstyling mit Autohome 360 Dachzelt, Rhino 270 Batwing
meo-vorne.jpg
meohinten.jpg

Im Winter mit Rhino Rack Plattform
IMG_20201027_162756.jpg
IMG_20201027_162721.jpg
 
chevyk10

chevyk10

Member
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Hier die Bilder meines Commander,
Ich habe ihn im Dezember gekauft und nun nach 4 Monaten und rund 7.000,00 Euro ist er so wie ich ihn gut finde.
 

Anhänge

ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Moin zusammen,
Ich bin seit November stolzer Besitzer eines Commanders von 2007 (XH) völlig unverbastelt (Bilder) und seit gestern im Forum. 😉
Nach einigen erkannten Baustellen habe ich das Gefühl, dass „The Rock“ sich doch zu einem instensiven Hobby entwickeln könnte ... aber ich freue mich irgendwie auf die Herausforderung und denke, dass mir dieses Forum sicherlich bei der einen oder anderen Frage hilfreich zur Seite stehen wird 😉

In dem Sinne: 🍻
 

Anhänge

Tom42

Tom42

Member
Mitglied seit
25.12.2019
Beiträge
237
Danke
208
Standort
Leonberg
Fahrzeug
Commander, 5.7L HEMI
So, jetzt möchte ich auch mal meinen Commander vorstellen. Es ist ein 5,7l Hemi, Baujahr 2007.

Veränderungen gegenüber dem Serienzustand:
- OMU Fahrwerk 2" höher, hinten HD Federn, die Federn vorne und die Dämpfer sind Standard
- Spurplatten 25mm je Rad
- Originalfelgen pulverbeschichtet
- Cooper Discoverer AT3 4s in 265/65 R17
- Unterfahrschutz für Motor und Getriebe
- Automatikgetriebe: Ölwannendichtung und Ablassschraube verbaut
- Zenec Radio (DAB+ Antenne an der Seitenscheibe hinten)
- Rückfahrkamera und eine Kamera vorne

So sieht er aus:
Commander_neue_Reifen_2.jpg

knapp 100kg im Kofferraum, 70kg Stützlast und er ist hinten immer noch ein bisschen höher als vorne...
Commander mit Wohnwagen.jpg

Unterbodenschutz:
Unterbodenschutz.jpg

Kamera vorne, "versteckt" eingebaut:
Kamera vorne.jpg

Radio:
Radio fertig eingebaut.jpg

Ab und an darf er auch mal ins Gelände:
Langenaltheim 1.jpgOffroad Künzelsau.jpgOffroadpark Bayern - 2.jpg
 
Harry

Harry

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
13
Danke
21
Standort
Upper austria
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,8CRD 2005
Hallo an alle Commanderfahrer,
Gekauft Mai 2021, Erstbesitz mit 119k auf der Uhr, 2007 3.0 V6 CRD in Limited mit VES. AHK abnehmbar.
Unterboden komplett Versiegelt, Unterfahrschutz über den gesamten Boden, 2" Höherlegung, JBA , Funk.
Seilwinde in Stoßstange kommt noch (Windenplatte liegt schon hier, Winterarbeit).
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos XK <<<

>>> Fotos XK <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben