Sumo Transport von 16278 Angermünde - 35394 Giessen

Diskutiere Sumo Transport von 16278 Angermünde - 35394 Giessen im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo.gibt es jemanden der aus 16278 Angermünde kommt u. in Richtung Frankfurt fährt u. eine Suzuki DRZ400SM transportieren kann? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Hallo.gibt es jemanden der aus 16278 Angermünde kommt u. in Richtung Frankfurt fährt u. eine Suzuki DRZ400SM transportieren kann?
Die Wahrscheinlichkeit ist null aber fragen kann man trotzdem. Kennt jemand einen günstiges Transportunternehmen oder weiß wie ich es sonst noch händeln könnte. Habe keine Kupplung u. keinen Hänger .
Oder gibt es gar einen hier der ein Transportunternehmen hat?
Fragen über Fragen ;)
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Falls du selbst fahren möchtest.... mann kann auch spezielle Hänger mieten...

Am einfachsten gehts oft wenn du im nä. Motorradladen (ich denke es geht um ein Motorrad) mal nachfragst ob du deren Hänger mieten kannst... oder was auch geht mal bei ner Autovermietung nachfragen... im schlimmsten Fall nen kleinen Transporter mieten...


Gruß Robert
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Hallo habe heute ein Unternehmen aufgetan der die Maschine für 169.-€ liefern kann. Habe mir dann nochmal Bilder von der Sumo schicken lassen u. die haben mich derart enttäuscht das es wahrscheinl. doch nicht zum Kauf kommt.
Aber erst mal vielen Dank für Eure Mühe so sieht man im Detail wie das Blatt sich wenden kann,Maschine sah vorher viel mehr vielversprechend aus.
 
ulse

ulse

Member
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Kassel
für 169€ könntest du dir auch locker nen transporter für nen tag mieten
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Ja das schon da kommt aber noch das Benzin dazu u. der Streß die vielen km runterzuspulen,hatte mir auch solch ein Angebot geholt mit Sprit wäre es viel teurer gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sumo Transport von 16278 Angermünde - 35394 Giessen

Oben