Ideen für Weihnachten und Sylvester

Diskutiere Ideen für Weihnachten und Sylvester im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! :judge: Weihnachten rückt immer näher und somit auch der Winterurlaub! Und damit auch mein Problem! Um dem ganzen Weihnachtsstreß aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibi1977

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Remscheid
Hallo! :judge:

Weihnachten rückt immer näher und somit auch der Winterurlaub!
Und damit auch mein Problem! Um dem ganzen Weihnachtsstreß aus dem Weg zu gehn, haben wir dieses Jahr beschlossen, die Feiertage zu zweit zu verbringen. :newlaugh:

Leider haben wir so gar keine konkrete Idee, in welche Richtung wir wollen.
Fest steht, wir wollen mit dem Granny fahren und es sollte etwas winterlich, weihnachtlich sein.
Zur Verfügung stehn uns ca. 1000 Euro.

Falls uns nichts vernünftiges einfällt, werden wir wohl wieder zu den Schwiegereltern nach Spanien fliegen. Aber da ist es nicht weihnachtlich und schon gar nicht winterlich und unser Granny ist da dann auch nicht! :newlaugh: Und von stessfrei kann gar keine Rede sein!
Also bitte helft mir! :wave:

Sollen wir jetzt nach Norden, nach Osten , nach Westen oder nach Süden? :wave:

Hab ihr vielleicht Ideen? Wo verbringt ihr die Feiertage? Wo wart ihr schon? Was könnt ihr empfehlen?
:frust:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
link

link

verbringe da immer meinen Jahreswechsel

ist bedeutend ruhiger als Sölden usw.
 

Tequila

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hallo, ich verbringe die Feiertage daheim. Aber wenn du schon 1000 € zur verfügung hast, und mit dem Granny weg willst würde Ich doch an deiner stelle auf ne Hütte fahren. Wenn glück hast findest auch noch irgendwo nen Platz.

Gruss :wave:
 

6guns

Neu hier
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Berghütte is schon klasse,
aber mit dem GC von Remscheid in die Alpen?
Da ist doch min. die Hälfte des Etats für Sprit dahin,oder?
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ideen für Weihnachten und Sylvester

Ideen für Weihnachten und Sylvester - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz

    Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz: Mit etwas Pech habe ich ein Problem: Der Kombi, mit dem wir in den Urlaub fahren wollen, steht in der Werkstatt und im Worst Case muss ich mit...
  • Billige Idee für Spiegelhalter zum fahren ohne Türen

    Billige Idee für Spiegelhalter zum fahren ohne Türen: Vorab: diese Methode funktioniert nur bei Spiegeln ohne elektrische Verstellung und Verkabelung.   Man entferne den Spiegel vom Halter (eine...
  • Ideen, Befestigung für LED Bar

    Ideen, Befestigung für LED Bar: Ich habe ein 20" LED Light Bar bekommen. Aber irgendwie habe ich damit nur Pech. Zuerst hat mich die Firma versetzt die ein Bracket dafür liefern...
  • iPad im Jeep - ein Sammelthread für Ideen

    iPad im Jeep - ein Sammelthread für Ideen: Hallo Zusammen   inspiriert durch das "Android Radio" Thema im GC Forum, wollte ich hier mal einen Thread starten, da ich die Idee genial finde!  ...
  • Kocht nach dem Abstellen -Ideen für Nachlaufpumpe

    Kocht nach dem Abstellen -Ideen für Nachlaufpumpe: Hallo Hab n TJ 97 2,5L hab das problem das er manchmal kocht wenn ich ihn Abstelle. Würde gern ne Nachlaufpumpe baun hat das schon mal jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz

      Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz: Mit etwas Pech habe ich ein Problem: Der Kombi, mit dem wir in den Urlaub fahren wollen, steht in der Werkstatt und im Worst Case muss ich mit...
    • Billige Idee für Spiegelhalter zum fahren ohne Türen

      Billige Idee für Spiegelhalter zum fahren ohne Türen: Vorab: diese Methode funktioniert nur bei Spiegeln ohne elektrische Verstellung und Verkabelung.   Man entferne den Spiegel vom Halter (eine...
    • Ideen, Befestigung für LED Bar

      Ideen, Befestigung für LED Bar: Ich habe ein 20" LED Light Bar bekommen. Aber irgendwie habe ich damit nur Pech. Zuerst hat mich die Firma versetzt die ein Bracket dafür liefern...
    • iPad im Jeep - ein Sammelthread für Ideen

      iPad im Jeep - ein Sammelthread für Ideen: Hallo Zusammen   inspiriert durch das "Android Radio" Thema im GC Forum, wollte ich hier mal einen Thread starten, da ich die Idee genial finde!  ...
    • Kocht nach dem Abstellen -Ideen für Nachlaufpumpe

      Kocht nach dem Abstellen -Ideen für Nachlaufpumpe: Hallo Hab n TJ 97 2,5L hab das problem das er manchmal kocht wenn ich ihn Abstelle. Würde gern ne Nachlaufpumpe baun hat das schon mal jemand...
    Oben