Wechsel Schwingungsdämpfer XJ

Diskutiere Wechsel Schwingungsdämpfer XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Möchte nächst woche den schwingungsdämpfer wechseln da dieser geräusche macht. Muss man beim Wechsel die Ölwanne heruntergeben, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Hallo,


Möchte nächst woche den schwingungsdämpfer wechseln da dieser geräusche macht.


Muss man beim Wechsel die Ölwanne heruntergeben, oder wird der Dämpfer von aussen gewechselt. :banghead:

Kenn mich bei den motoren leider noch nicht so gut aus.

Danke euch

und wünsche euch ein gutes neues jahr :coolman:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.230
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Alles was du brauchst ist ein passender Abzieher - Ölwanne muß dafür nicht ab.

 

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Danke,

wo bekomme ich das teil her

lg
:smilewinkgrin:
 

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Danke, schon bestellt!


Schau ma mal ob ich den dämpfer runter bekomme.

:welder:
 

salem

Member
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
79
Danke
0
Standort
BW