Rostvorsorge

Diskutiere Rostvorsorge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein Hallo an die JK Gemeinde Wie sieht es bei den Modellen 2010/2011 mit der Rostvorsorge laut Werk aus? Ist es ratsam,evtl. nachträglich Vorsorge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avantgarde70

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
19
Danke
0
Ein Hallo an die JK Gemeinde
Wie sieht es bei den Modellen 2010/2011 mit der Rostvorsorge laut Werk aus? Ist es ratsam,evtl. nachträglich Vorsorge zu Treffen.
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Ich würde mich für Dich freuen, wenn die Rostvorsorge besser ist als bei früheren Modelljahren, glaube es aber nicht.

Ansonsten suche mal zum Thema Rost am JK, da findest Du Tipps bis zum Abwinken, und jeder schwört auf seine Methode... :unsure:
 

razkal

Member
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
108
Danke
2
hi,

ich warte ja selbst auch noch auf meinen wagen, kann also noch nichts an erfahrung beisteuern.

im 4wheelfun supertest hab ich aber mal gelesen dass sich das thema rostvorsorge ein klein wenig gebessert haben soll...
ob das tatsächlich stimmt weiss ich natürlich nicht.
hier der link:

http://www.4wheelfun.de/bilder/jeep-wrangler-unlimited-2-8-crd-2011-im-supertest-wrangler-reloaded-3612239.html?fotoshow_item=19

gruss RAZ
 

TenHouse

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
234
Danke
33
Ein Bekannter hat seinen nagelnneuen 2011er direkt noch beim Händler mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung behandeln lassen. ... für 200 EUR
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
das hab ich auch gezahlt. Unterbodenwachs und Hohlraumversiegelung. Lohnt sich absolut - Dein Wagen dankt es Dir und Du hast länger Freude am Dicken.
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Hallo

ja hab ich auch so in etwa bezahlt. Hohlraumversiegelung, Steinschlagschutz (hell), Unterbodenwachs (dunkel). Da sieht man schön, wenn was abgeschabt ist und kann mit der Sprühdose nachbessern.
Der kotzt noch heute aus allen Löchern, wenn er richtig warm ist. Desweiteren mache ich 2-3 mal im Jahr, vor allem vor dem Winter eine Unterbodenbehandlung mit Sprühöl. (10-L-Kanister Fa. Hepp)
Mit einer billigen Lackierpistole und 2 atü wird bis über die Schweller, Radkästen und hinter den Stossfängern alles eingeseift. Mit dieser Methode habe ich auch bei meinem 20-jährigen Samurai
bis heute keine Rostprobleme beim TÜV. ! Nur Vorsicht bei den Bremsbelägen- und scheiben !

Gruss ausm Schwarzwald

RB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rostvorsorge

Rostvorsorge - Ähnliche Themen

  • Rostvorsorge an Unterboden und Rahmen

    Rostvorsorge an Unterboden und Rahmen: Hey Squareheads, ich habe mich die Tage mal mit dem Thema Rostvorsorge am kleinen YJ befasst, da er ja in ein paar Monaten auf Deutschen Straßen...
  • Jeep Commander Rostvorsorge?

    Jeep Commander Rostvorsorge?: Hallo Jeep Freunde   Ich besitze ab Ende Juli (nach meiner Lehre) offiziell einen Jeep Commander Limited Hemi. Der Zustand des Fahrzeugs ist sehr...
  • Neuer Sahara und wie sieht es mit der Rostvorsorge aus?

    Neuer Sahara und wie sieht es mit der Rostvorsorge aus?: Guten Abend! Habe es getan ,habe meinen alten JK Bj 2010 verkauft und mir einen neuen gegönnt! Es ist ein Sahara, meine Frage, wie sieht es mit...
  • SB XRC Body Armor - Rostvorsorge

    SB XRC Body Armor - Rostvorsorge: Servus,   ich bin jetzt schon mehrere Wochen am überlegen mir die SB XRC Body Armor zu kaufen.   ...
  • Rostvorsorge günstig gegen teuer, wo ist der Unterschied

    Rostvorsorge günstig gegen teuer, wo ist der Unterschied: Servus, lese mir gerade hiermit:http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/katalog.pdf ne Beule ins Hirn.   Ich möchte meinen WH entrosten und...
  • Ähnliche Themen

    • Rostvorsorge an Unterboden und Rahmen

      Rostvorsorge an Unterboden und Rahmen: Hey Squareheads, ich habe mich die Tage mal mit dem Thema Rostvorsorge am kleinen YJ befasst, da er ja in ein paar Monaten auf Deutschen Straßen...
    • Jeep Commander Rostvorsorge?

      Jeep Commander Rostvorsorge?: Hallo Jeep Freunde   Ich besitze ab Ende Juli (nach meiner Lehre) offiziell einen Jeep Commander Limited Hemi. Der Zustand des Fahrzeugs ist sehr...
    • Neuer Sahara und wie sieht es mit der Rostvorsorge aus?

      Neuer Sahara und wie sieht es mit der Rostvorsorge aus?: Guten Abend! Habe es getan ,habe meinen alten JK Bj 2010 verkauft und mir einen neuen gegönnt! Es ist ein Sahara, meine Frage, wie sieht es mit...
    • SB XRC Body Armor - Rostvorsorge

      SB XRC Body Armor - Rostvorsorge: Servus,   ich bin jetzt schon mehrere Wochen am überlegen mir die SB XRC Body Armor zu kaufen.   ...
    • Rostvorsorge günstig gegen teuer, wo ist der Unterschied

      Rostvorsorge günstig gegen teuer, wo ist der Unterschied: Servus, lese mir gerade hiermit:http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/katalog.pdf ne Beule ins Hirn.   Ich möchte meinen WH entrosten und...
    Oben