Bilder LPG Anlagen

Diskutiere Bilder LPG Anlagen im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, könnt Ihr mal Bilder von Euren Gasanlagen Speziell 4.0 Facelift Motorraum und Stehender Tank hier reinstellen? Wäre super Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo, könnt Ihr mal Bilder von Euren Gasanlagen Speziell 4.0 Facelift Motorraum und Stehender Tank hier reinstellen?

Wäre super Andreas
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Bitteschööön....

 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Danke sieht ja perfekt aus. Hast Du auch noch Bilder vom Motorraum?

Andreas
 

katzifw

Member
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
Wieviel Liter gehen in einen solchen Ersatzrad-LPG Tank rein ?

Ich favorisiere diese Art Zylindertank mit Verkleidung als LPG Lösung

Weil sie fast um die 100 Liter Gas zur Verfügung stellen würde



 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
63 Liter passen da rein.... für mich reicht es, komm damit 380 km weit ca... und für mich wars wichtiger den Kofferraum zu behalten wegen Pferdekram und Hund. Mit so nem Zylinder passt ja grad noch der Sattel wenns hochkommt rein..
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef


hoffe du kannst da was erkennen ^^
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?


... gibt es als 71l- oder 84l-Variante.
Irene heißt das Zeugs ... :coolman:
 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Ja von Irene habe ich den 65 Liter Tank! Die anderen sind leider nicht lieferbar.http://www.gasteile.de/irene-irene-650x240-stehend-befestigung-mercedes-p-80947.html Sag mal bekommst Du das Hundegitter noch raus? Und wo hast Du den Abblasschlauch 50mm verlegt.Wo ist der Tankstutzen? Vieleicht Fotos?

Danke Andreas
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Den "Ablaßschlauch" hab ich beim Z, wird aber auch bei anderen so gehen, durch die linke hintere Seitenwandverkleidung und dann durch den Boden geführt.
Den Tankstutzen macht man sinnigerweise neben den Originalen hinter die Klappe.
Dafür gibt es Minitankstutzen.
Ich denk daß ist optisch die schönste Variante, weil mans nicht sieht !!!!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... sag mal bekommst Du das Hundegitter noch raus? ... nur mit erhöhtem Aufwand.
... wo hast Du den Abblasschlauch 50mm verlegt. .... keine Ahnung - müßte ich mal prüfen!
... wo ist der Tankstutzen? ... in der Tankklappe, rechts vom Benzinstutzen.
@Andeas

Bist Du mit der Prins in Deinem XJ nicht zufrieden?
Gruß,
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder LPG Anlagen

Bilder LPG Anlagen - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben