Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mich endlich hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor. Ich meine Frau und unser Enkelsohn der bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alibaba

alibaba

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mich endlich hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor.
Ich meine Frau und unser Enkelsohn der bei uns aufwächst.
Wir fahren zum ersten Mal einen Jeep, (Commander CRD Limited)
Ich muss sagen Fantastisch, wie für uns geschaffen.

was haltet ihr von diesem Winter Komplettradsatz ?
http://www.yatego.com/automotive-direct/p,...komplettradsatz

Bild von meinem Spielzeug, meine Frau sagt immer: Männer sind wie Kinder, nur das Spielzeug ist teuerer.


Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Vorausgesetzt, die Reifendrucksensoren sind im Satz inbegriffenen und bereits montiert, geht der Preis in Ordnung, obwohl es nach m.A. bessere Winterreifen als die General XP 2000 gibt.
Noch etwas: die Reifendrucksensoren passen nicht in jede Zubehörfelge - vor dem Kauf vom Anbieter eine schriftliche Zusicherung verlangen!
 
alibaba

alibaba

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
@Jumping Jack Flash
danke, was für einen Reifen kannst du mir empfehlen?
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Goodyear Wrangler Ultra Grip - nicht ganz billig, aber leise und bei allen Wetterbedingungrn ganz ordentlich. Der Pirelli ist auch sehr gut.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ich habe auch den Goodyear drauf und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden und der Reifen ist für einen Winterreifen erstaunlich laufruhig !

Gruß Christian
 

arthur88

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Nordschwarzwald
Zitat der Zeitschrift Cross-Road: Der diesjährige König unter den SUV-Winterreifen ist der Scorpion Ice&Snow von Pirelli.
Gruss
Gerd
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Blind empfehlen kann ich BFG Winter Slalom und Cooper Discoverer als Winterreifen. Ersteren fahre ich nun auf dem 3. Jeep und kam gut
durchs winterliche Europa.

Gruß,
Matthias
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Jeep will für einen Komplettsatz mit Originalfelgen immerhin 1.700 EUR haben.

Wenn also der Preis inklusive der Reifendrucksensoren ist, dann wäre das schon OK.
 

cornetto

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
Jeep will für einen Komplettsatz mit Originalfelgen immerhin 1.700 EUR haben.

Wenn also der Preis inklusive der Reifendrucksensoren ist, dann wäre das schon OK.

Hallo,

hatte bei dieser Fa. auch schon nachgefragt; Angebot war ohne Reifendrucksensoren; die kosten ca. 150 EURO beim "Freundlichen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo alles zusammen,

    Hallo alles zusammen,: Habe mittlerweile nen paar kleine Probleme mit meinen jeep und hoffe das der ein oder andere mir helfen kann. Also als erstes zum Wagen, es ist...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo liebe Jeep gemeinden, bin neu hier..... habe mir einen Grand cherokee zugelegt Bj94 5,2 ect.... Nun möchte ich beim Schrauber meines...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: möchte mich mal eben hier vorstellen. komme aus dem Allgäu und hab mir vor ca. nem halben Jahr einen CJ5 zugelegt, den ich zur Zeit zerlege und...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Zuerstmal möchte ich Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin vom www.ami-forum.ch zu euch empfohlen worden weil ich da nee Frage hätte. Im...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo alles zusammen,

      Hallo alles zusammen,: Habe mittlerweile nen paar kleine Probleme mit meinen jeep und hoffe das der ein oder andere mir helfen kann. Also als erstes zum Wagen, es ist...
    • Hallo alle zusammen

      Hallo alle zusammen: Hallo liebe Jeep gemeinden, bin neu hier..... habe mir einen Grand cherokee zugelegt Bj94 5,2 ect.... Nun möchte ich beim Schrauber meines...
    • Hallo zusammen!

      Hallo zusammen!: möchte mich mal eben hier vorstellen. komme aus dem Allgäu und hab mir vor ca. nem halben Jahr einen CJ5 zugelegt, den ich zur Zeit zerlege und...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Zuerstmal möchte ich Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin vom www.ami-forum.ch zu euch empfohlen worden weil ich da nee Frage hätte. Im...
    Oben