SERVICE_PARK SERVO_SYSTEM

Diskutiere SERVICE_PARK SERVO_SYSTEM im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Endlich :newlaugh: Schnee und schon meine erste Fehlermeldung ,welche laut Bedienungsanleitung leicht zu lösen ist in Kapitel 4 :jump: .Habe nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Popeye

Popeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Endlich :newlaugh: Schnee und schon meine erste Fehlermeldung ,welche laut Bedienungsanleitung leicht zu lösen ist in Kapitel 4 :jump: .Habe nur SERVICE_PARK SERVO_SYSTEM (EPH überprüfen) gefunden und die Sensoren vom Schnee befreit.Kann mir jemand helfen wie man die Fehlermeldung löschen kann?
Danke
 
Popeye

Popeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Hat sich schon geklärt.Nachdem ich gestern die Sensoren gesäubert hatte leuchtete die PDC-LED und Fehlermeldung und vier rote LEDs vorn und hinten im Abstandsanzeiger ging nicht weg.Man konnte die Taste drücken und nichts änderte sich.Auto aus ,Auto an ,Auto aus - nichts.
Heute früh das gleich Fehlermeldung ,PDC-LED leuchtet und jeweils vier rote LED in den Anzeigen vorn/hinten.
:newlaugh: LÖSUNG: Einfach losfahren und alles funktioniert wieder :jump:
Danke trotzdem für Tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SERVICE_PARK SERVO_SYSTEM

Oben