JK Arctic

Diskutiere JK Arctic im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Es wäre interessant zu wissen, wer alles einen ARCTIC fährt bzw bestellt hat. Wir ARCTIC owner sollten uns abheben von den gemeinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Es wäre interessant zu wissen, wer alles einen ARCTIC fährt bzw bestellt hat. Wir ARCTIC owner sollten uns abheben von den gemeinen JKlern....... . Im Ernst, weshalb nicht ein kleines ARCTIC register gründen und vielleicht mal ein Treffen organisieren. Man kann sich ja überlegen,ob die anderen JKs dazu geladen werden. :inlove: :wave: Also ran an die mails!
Captain
 

ubootjeeper

Member
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
37
Danke
4
Standort
wuppertal
Es wäre interessant zu wissen, wer alles einen ARCTIC fährt bzw bestellt hat. Wir ARCTIC owner sollten uns abheben von den gemeinen JKlern....... . Im Ernst, weshalb nicht ein kleines ARCTIC register gründen und vielleicht mal ein Treffen organisieren. Man kann sich ja überlegen,ob die anderen JKs dazu geladen werden. :inlove: :wave: Also ran an die mails!
Captain
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Macht was Ihr wollt....grüßen werde ich Euch trotzdem... :wave:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ich finde wir Rubicon Fahrer sollten auch ein entsprechendes Rubicon Register gründen.. und die Sahara Fahrer auch eines (Untertitel: wir stehen auf Lack!) und die mit schwarzen JK´s sollten eines gründen (Untertitel: Schwarzfahrer) und die die mit mehr als 285er Reifen rumfahren, machen auch ein Register (Untertitel: Aufgeblasen) .... mal im Ernst Captain56Nemo... war das DEIN ERNST ???
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Du kannst 'ne Facebookgroup gründen für Arctic-Fahrer ;)
Hab ich für meine Limited Gibson SG gemacht...:)
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ihr habt die wichtigste Gruppe oder Registr vergessen: Die Gruppe derer, die ihren JK artgerecht halten. :devil:
Um zu ner Eisdiele zu fahren, tut's mein Patriot auch :coolman:
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Ihr habt die wichtigste Gruppe oder Registr vergessen: Die Gruppe derer, die ihren JK artgerecht halten. :devil:
Um zu ner Eisdiele zu fahren, tut's mein Patriot auch :coolman:
x2 :thumbs-up:

Andererseits treffen die sich doch eh immer, da braucht´s nicht extra ne Gruppe oder Treffen :rofl:
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Wo fahren denn die Arctic - Fahrer hin, zur artgerechten Haltung ?
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Moin Theo :) klar habe ich Deine Smilies gesehen....ich wollte doch nur ein wenig rumpicksen :rail: ...hatte mir ne Tüte chips geholt und watt zu trinken :friday: , ...hätte ein lustiger abend werden können...... :thefinger_red: da aber nach ner halbe Stunde keiner reagiert hat, bin ich ins Bett zu Mutti..... :nacht: konnte ja nicht wissen das heir sooooo spät erst reagiert wird.... :motz: ...also viel Spaß in der Arktis mit dem Arctic.... und immer sauber bleiben ....
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
irgendwie bin ich traurig über Euch. Wenn heute die Sonne nicht scheinen würde ...
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Schon faszinierend. Nur weil sie so nen blöden (und häßlichen) Yeti Fußabdruckaufkleber auf dem Auto haben, denken einige, dass sie mit ihrem ansonsten Stock Jeep was besonderes sind. :jester:
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
Den kann man nicht entfernen! Dieser Fussabdruck ist einlackiert!
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
das ist ja noch schlimmer...
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Den kann man nicht entfernen! Dieser Fussabdruck ist einlackiert!
hehehe ....selbst Schuld..... fehlt nur noch die einlackierte Unterschrift von Reinhold Messner mit dem Zitat" Ja, ich habe ihn gesehen"
 

Zoolander

Keep it tight...
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Den kann man nicht entfernen! Dieser Fussabdruck ist einlackiert!
Wirklich? Meine Frau fand den Arctic so toll, schlecht hat er mir auch nicht gefallen, das gebe ich zu...
Dachte mir ok, die Aufkleber mit den Fußabdrücken (sind glaube ich 2 Stück) kommen dann aber sofort beim Händler runter..

Ich hätte einen Anfall bekommen wenn ich dann festgestellt hätte, dass die einlackiert sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Arctic

JK Arctic - Ähnliche Themen

  • ARCTIC EDITION

    ARCTIC EDITION: Hallo !! Wieviele hier im Forum besitzen einen Wrangler ARCTIC EDITION ?? meines Wissens wurden nur 300 Stk. gefertigt ? Stimmt das ?? mfg TOM
  • Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition)

    Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition): Hallo, wir haben den 2012 Arctic Edition JKU. Der Fahrersitzbezug hat einen Riß, das ist wohl ein Serienfehler, aber erst nach der Garantiezeit...
  • JKU Arctic, Frage zum Verschluss des Hardtops

    JKU Arctic, Frage zum Verschluss des Hardtops: Hallo zusammen,   Ich fahre einen Wrangler JKU, 3.6l V6 (Arctic) von 2012 und ich hab mal eine Frage bzgl. der Hardtop Verschlüsse.   Es geht um...
  • Jeep Renegade in Arctic Camouflage!

    Jeep Renegade in Arctic Camouflage!: Guckt mal auf www.bauklub.de/blog für Bilder. Da gibts auch ein kurzes Video zum Folieren;)  
  • Kaufberatung JKU Arctic

    Kaufberatung JKU Arctic: Servus zusammen,   bin relativ neu hier und schau schon seit einiger Zeit nach einem JKU. Der Wagen soll reiner Zweitwagen sein und fährt wohl...
  • Ähnliche Themen

    • ARCTIC EDITION

      ARCTIC EDITION: Hallo !! Wieviele hier im Forum besitzen einen Wrangler ARCTIC EDITION ?? meines Wissens wurden nur 300 Stk. gefertigt ? Stimmt das ?? mfg TOM
    • Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition)

      Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition): Hallo, wir haben den 2012 Arctic Edition JKU. Der Fahrersitzbezug hat einen Riß, das ist wohl ein Serienfehler, aber erst nach der Garantiezeit...
    • JKU Arctic, Frage zum Verschluss des Hardtops

      JKU Arctic, Frage zum Verschluss des Hardtops: Hallo zusammen,   Ich fahre einen Wrangler JKU, 3.6l V6 (Arctic) von 2012 und ich hab mal eine Frage bzgl. der Hardtop Verschlüsse.   Es geht um...
    • Jeep Renegade in Arctic Camouflage!

      Jeep Renegade in Arctic Camouflage!: Guckt mal auf www.bauklub.de/blog für Bilder. Da gibts auch ein kurzes Video zum Folieren;)  
    • Kaufberatung JKU Arctic

      Kaufberatung JKU Arctic: Servus zusammen,   bin relativ neu hier und schau schon seit einiger Zeit nach einem JKU. Der Wagen soll reiner Zweitwagen sein und fährt wohl...
    Oben