WK MJ 2008 mit E85 motor

Diskutiere WK MJ 2008 mit E85 motor im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habt Ihr schon gesehen ? DC bietet den WK ab MJ 2008 mit einem 4,7 Liter Flexfuel E85 Motor an. Bin mal gespannt ob der auch nach Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Habt Ihr schon gesehen ?
DC bietet den WK ab MJ 2008 mit einem 4,7 Liter Flexfuel E85 Motor an.

Bin mal gespannt ob der auch nach Deutschland kommt.
Die Schweden warten dringend auf Jeeps mit E85 nachdem es dort E85 schon an sehr vielen Tankstellen gibt.

Viele Grüße

Armin
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Habt Ihr schon gesehen ?
DC bietet den WK ab MJ 2008 mit einem 4,7 Liter Flexfuel E85 Motor an.
Gibts den nicht drüben schon beim Modell 2007?

Optional 4.7L FFV engine (E85 flex fuel) ->klick

Hatte im Amiforum auch schon von Käufern des '07er E85 gelesen.

bei jeep.com: a 4.7-liter V8 that now has flex-fuel capability in most states

Jeep® flex-fuel vehicles (FFV) are designed to run on conventional unleaded gasoline or E85
(85% ethanol, 15% gasoline) or any blend of the two. This allows you to take advantage of
cleaner-burning E85 alternative fuel wherever it's available.
 
TJ0705

TJ0705

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
276
Danke
0
Standort
Hamburg
Sehr schön!! Wenn der hierzulande angeboten würde, wäre Jeep endlich mal ein Vorreiter in Sachen Umweltschutz. Wir brauchen viel mehr Flexifuel Autos. Tankstellen gibt es schon, und es werden bald mehr. Jetzt sind die Autohersteller gefragt. Wäre toll, wenn eine Marke wie Jeep da ganz unverhofft mitmischen würde.

Grüße Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK MJ 2008 mit E85 motor

WK MJ 2008 mit E85 motor - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Zündkerzen KK (3.7 v6 BJ 2008) mit LPG ??? Motor-Code?

    Zündkerzen KK (3.7 v6 BJ 2008) mit LPG ??? Motor-Code?: Hallo,   bin gerade am verzweifelten Suchen des Motor-Codes bei meinem KK...wegen anstehendem Zündkerzenwechsel...soll der Motor Code "EKG"...
  • Motor 4,7 WH-Unterschied-Leistung beim 2005 und 2008

    Motor 4,7 WH-Unterschied-Leistung beim 2005 und 2008: Moin,moin,   was für Unterschied gibt’s bei Motoren 4,7 von 2005-2007 mit 231PS. und 4,7 von 2008-2010 mit 303PS. Grosse Leistungssteigerung von...
  • Motor Unterschied 5.7L Hemi BJ 2008>2009

    Motor Unterschied 5.7L Hemi BJ 2008>2009: Hallo, beim Grand Cherokee hat der 5.7L Hemi Motor von BJ 2005-2008 326PS und der von BJ 2009 352PS. Wurde hier der Motor...
  • Neuer Motor für SRT8 ab 2008

    Neuer Motor für SRT8 ab 2008: Es soll ab 2008 einen neuen Motor für die SRT Flotte geben. Jedenfalls wird über das Thema in amerikanischen Foren geredet Looks like the brand...
  • Ähnliche Themen

    Oben