Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …

Diskutiere Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen … im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hm... ich grüße meist mit links, aber das kommt nicht so lässig wie auf'm Mopped. Wahrscheinlich sehen es viele gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Hm... ich grüße meist mit links, aber das kommt nicht so lässig wie auf'm Mopped. Wahrscheinlich sehen es viele gar nicht...


Gruß,

Ralf
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Vielleicht Morsecode mit der Lichthupe?

JK = . _ _ _ _._

JEEP = . _ _ _ . . . _ _ .

WRANGLER = . _ _ . _ . ._ _. _ _ . . _ . . . . _ .

Oder einfach: . _ _ _ _ _ _ _ . ( in Anlehnung an °|||||||°)

Ja, oder einfach hupen! :jester:


Schöne Grüße


Ralf
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Nö ;-) ne Stebel VM2 mit Kompressor .... nicht so wie die Standard - Mädchenhupe des Wrangler ....

bye Stefan
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Ja, stimmt, hab' mich schon gewundert, wie man etwas gegen Mädchenhupen haben kann...
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Also: Mädchen, die Wrangler fahren, grüßen einfach, indem sie ... äh... irgendwas mit den Hupen machen. Wir Männer erwidern den Gruß, indem wir einfach die Augäpfel an die Windschutzscheibe schnalzen lassen...
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Und ich dachte der Wranglergruß ist dieses breite Grinsen im Gesicht des Fahrers...
 
Antrax

Antrax

Member
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
hallo, wie wäre es mal mit einer Karte wo jeder selbst sich eintragen kann wo er mit seinen jk wohnt
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Hmmm...Wranglergruss!? Nachts am besten noch bei Regen die offroad lights zünden wär doch noch ne Idee xD
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Mal nach secret jeep wave googlen......
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
der zwischen Aurich und Leer war ich :wave:
...gruß , Olli
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
... hatte ich mir schon gedacht, Olli - Gruss zurück aus Wiesmoor. Wir sehn uns vielleicht im Sommer hier, da ich ein Jeeper Frühstück an einem Sonntag organisieren möchte.

Gruss

Captain
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Heute mittag beim Einkaufen bei mir um die Ecke ein dunkelroter JKU mit Frau am Steuer (kein Mädchen :) ) ...Lichthupe und Winken..Gruße erwidert.... geht doch, Erika :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …

Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen … - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013

    Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013: Hoi Zäme Meine original Stossstange hinten ist defekt und muss getauscht werden. Ich habe nun eine gebrauchte, ebenfalls Originale gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben