Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …

Diskutiere Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen … im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hi wrangler....ein auto das frauen lieben..... heute innerhalb von 15 minuten 3 wranglers in frauenhand. grün, weiss, schwarz. ....und jedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi

wrangler....ein auto das frauen lieben.....
heute innerhalb von 15 minuten 3 wranglers in frauenhand. grün, weiss, schwarz.
....und jedes mal dachte ich mir......mädchen, das war die beste entscheidung in punkto 4-wheel...:).

gruss aus fürth
manfred
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Das sind keine Frauen, das sind Feen...
 
Nightfox

Nightfox

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Essen (Kettwig)
Allein hier im Essener Süden sehe ich regelmäßig 4 - 5 verschiedene, einige davon auch mit netten Umbauten.
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Aber bei offenem Dach winke ich doch lieber oben raus =o)
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Der der entgegen kommt winkt mit dem Fuß...:)
 
jeepsonne

jeepsonne

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Fleckl im Fichtelgebirge
Feen -das ist gut ;-))))))))))))))
Ja wir Frauen lieben den Wrangler !

ich habe am Samstag einen schwarzen TJ in Weidenberg gesehen - stand auf einem Einkaufsmarkt Parkplatz.
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Heute zwei Sichtungen im Abstand von 5 Minuten gg. 16h45 auf der A44 Höhe Jülich
Fahrtrichtung Aachen: JKU in Schwarz mit Edelstahl (blinkendem) Grill und Stars ans Stripes als Steck-Fähnchen an den Seitenfenstern
Fahrtrichtung Düsseldorf: JK Schwarz mit Fahrerin und HS Kennzeichen.

Fuhr leider nur Audi.
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Nach dem der Fred hier ein wenig eingeschlafen ist:

habe gestern 26.05.12 einen schwarzen Wrangler JK Kurz mit "BB"- .Nummernschild auf der A 45 in der Nähe von Gießen gesehen....er hat mich grüßend überholt.... ich hatte die Panels draußen und bin gecruist... :)
 

sfmt

Member
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
27
Danke
4
Standort
Rostock
In meiner Straße (am Rostocker Stadtrand) gibt's jetzt noch einen großen weißen. Aber der grüßt nie. :(
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
JK UL, dick umgebaut mit Allem, was geht, auf A5 südlich Heidelberg am WE. Dem Kennzeichenhalter nach ein stationierter US-Soldat. Nett gegrüßt, nett zurückgegrüßt.
Bei mir täglich ein roter JK kurz Sahara. Wir können uns nie grüßen, ich sehe immer nur den JK und er meinen TJ. Aber wir fahren wohl zu unterschiedlichen Zeiten.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Am Pfingts-Montag auf der A8 in Richtung Stuttgart - Nähe Burgauer See. Ein schwarzer JK Unlimited mit BB-Kennzeichen und ner (hässlichen) 4-Rohr-Auspuffanlage
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Heute in Mönchengladbach auf dem Parkplatz eines Heimwerkermarkts, JK 3.8 Schalter, Schwarz, Kennzeichen NE- ......wir parkten Seite an Seite...


......und haben dann noch auf dem Parkplatz 20 Minuten gequatscht.
 

stkottmann

Member
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
83
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
...das geilste war aber die Begegnung mit nem Willys letzten Samstag auf der Mendener Str. von Essen-Kettwig kommend Richtung Mülheim. Meine Frau war hin und weg. Klasse...der hat auch sofort gegrüßt!
In der Gegend wirst Du bald auch öfter nen silbernen JK sehen können. :)
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
gerade eben auf dem Weg ins Bürro. Ein roter JKU Sport mit Softtop. Kam mir erst entgegen (habe freundlich gegrüßt - er auch) drehte dann und fuhr ein paar Kilometer hinter mir her auf der Rellinghauser Str. und bog dann rechts ab hinter dem Bahnhof-Süd Richtung City.

....wenn ich so recht überlege, dann könnte man fast fragen...wer hat einen 3.6er (oder 3.8) gesehen, denn ich sehe hier nur CRDs.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
@Molle: Das mit den Benzinern ist scheinbar momentan Geschichte. Ich habe mal beim Freundlichen gefragt, weil da nur CRD rumstehen. Wrangler kurz und Benzin geht fast gar nicht mehr. Habe mal nach einem nackten kurzen Sport mit Benzin geguckt, nur Softtop, keine lackierten Fender, nix Elektro...nix drin...nix geht kaputt....nackisch, ehrlich, spartanisch....so richtig Wrangler halt. Kannste knicken....nix drin.....geht nur noch über Bestellung, obwohl genug Wrangler im Hof stehen. Vermutlich würden manche auch noch einen Mustang oder einen Camaro in Diesel fahren.....so ich duck mich mal weg....
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
City.....wenn ich so recht überlege, dann könnte man fast fragen...wer hat einen 3.6er (oder 3.8) gesehen, denn ich sehe hier nur CRDs.
Genau der CRD ist der Grund, warum die Story des Wranglers weitergeht. Nicht alle sind Outlaws und Ledernacken, denen es Spass macht, sich bei jedem Tanken selbst zu peinigen, und gebetsmühlenartig den Quatsch vom Blubbersound und US- Feeling erzählen. Ein Diesel hätte schon viel eher kommen sollen... parallel zum V8 allerdings, denn zum US-Stil gehört die Freiheit zur Wahl..
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
So Isses !!!
Wer (wie ich) öfters schwere Anhänger zieht und in der Freizeit
mit großem Wohnwagen unterwegs ist,verzichtet gerne auf
Geblubber usw.
Das Teil verbraucht ja als Diesel auch schon genug !

Als Drittfahrzeug und reines Spassgerät hätte ich mir auch
den Benziner gegönnt.

Grüße Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …

Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen … - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013

    Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013: Hoi Zäme Meine original Stossstange hinten ist defekt und muss getauscht werden. Ich habe nun eine gebrauchte, ebenfalls Originale gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben