Schwarze Türschaniere

Diskutiere Schwarze Türschaniere im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein 07er Rubi hat schwarze Türnschaniere die einen schönen Farbkontrast zum roten Lack sind. Hab mir den Wygen ja gebraucht gekauft, deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Mein 07er Rubi hat schwarze Türnschaniere die einen schönen Farbkontrast zum roten Lack sind.
Hab mir den Wygen ja gebraucht gekauft, deshalb meine Frage.
Waren die Schaniere bei den ersten Baujahren schwarz?
Wurde das nachträglich gemacht oder ist das ein Pimper Part?

Netter Gruß

Jürgen
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Wurde mit Sicherheit nachträglich gemacht, denn die Türen werden zusammen mit den Scharnieren lackiert. Wenn es vernünftig gemacht wurde, d.h. nach dem Abbauen des Scharniers die Türen entrostet, grundiert und neu lackiert, dann hast du einen Glücksgriff getan.
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Hi ! :wave: :yes:
Ob Original oder nicht,
so wie er dasteht sieht er gut aus !!!!

Gruß Willy
 

Time2crawl

Member
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
Da kann ich nur zustimmen, sehr schön.
Sogar mit Hauben-ledertanga ;)
Gruss
Nico
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Die Scharniere könnten auch schwarz lackierte Edelstahlteile sein.
Hat der gleiche Händler bei meinen Halteblechen für die Frontscheibe gemacht. Der Lack hält auf dem Edelstahl seit über 2 Jahren einwandfrei.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hab meine "normalen" Scharniere (auch) gegen Edelstahlteile getauscht.

Aber vor der Wiedermontage zum Sandstrahlen und mattschwarz-pulverbeschichten gebracht.

Ich finde, das paßt super zum Rest... in freundlichem rescue-green + mattschwarz... was meint ihr ?

 

maino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Sehr Geschmackvoller Wagen Mitch

Zusammen mit der schwarzen Haubenleiste und den anderen Parts sehr stimmig.
 
jeepsonne

jeepsonne

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Fleckl im Fichtelgebirge
ich hätte gern schwarze Türscharniere !
Meine gammeln gemütlich vor sich hin,
und die Edelstahl Scharniere schauen auf einem silbernen JK ja nicht so doll aus
oder hat da einer mal ein Foto bei der Hand ?

Grüße Simone
 

mercer

Member
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Schliesse mich an, mich würde auch ein Foto von Edelstahl und oder schwarzen Scharnieren auf einem silbernen JK interessieren.....
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hab mal nen schwarzen JKU mit Edelstahlscharnieren gesehen... sah genial aus... zwar nicht mein Fall, aber genial...

Bei silber würde mir wieder mattschwaz besser gefallen...

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Türschaniere

Schwarze Türschaniere - Ähnliche Themen

  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Schwarzer Rauch beim 2,7 crd

    Schwarzer Rauch beim 2,7 crd: Hallo, Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte das mein wj beim beschleunigen dezente schwarze Rauchwolken erzeugt ? Ich habe die wj diag App...
  • Ähnliche Themen

    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

      Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
    • Schwarzer Rauch beim 2,7 crd

      Schwarzer Rauch beim 2,7 crd: Hallo, Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte das mein wj beim beschleunigen dezente schwarze Rauchwolken erzeugt ? Ich habe die wj diag App...
    Oben