Rückbank/Teppich raus und Riffelblech?

Diskutiere Rückbank/Teppich raus und Riffelblech? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo hat wer seine Rückbank und oder Teppich hintenraus geschmissen und alles mit Riffelblech (oder ähnlichem) ausgekleidet? Ober...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horsetownjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
44
Danke
0
Hallo hat wer seine Rückbank und oder Teppich hintenraus geschmissen und alles mit Riffelblech (oder ähnlichem) ausgekleidet?
Ober Fotos?
MfG.
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hab zwar noch meinen Teppich drin, aber wenn ich ihn rausmache ist doch sowieso Blech drunter. Also warum Riffelblech?
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Damit es darunter Rostet
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hi,

Teppiche habe ich draussen. Rückbank allerdings drinnen. Da fliegen die Jacken drauf. Irgendwie habe ich ein Problem, ein Jacke auf den Boden zu schmeissen.
Mit Blech habe ich nichts ausgekleidet. Wenns da nass wird drunter, wirds nicht mehr trocken. Die Folge ist klar. Daher mein Tipp, das zu lassen.
Anstatt Teppich und Fußmatten habe ich sowas in der Art
http://www.quadratec...e/floor_liners/
reingelegt. Die hatte ich über ebay bezogen.
Die haben sich bewährt und wenns nach einem Regen nass ist im TJ, kommen die Dinger raus und kurzer Wisch mit Handtuch über den Boden. Um Welten besser als ein ewig feuchter Müffelteppich.
Du kannst den Boden auch mit Bedliner lackieren oder das von einem Lackierer halt machen lassen. Musst mal googeln und halt schauen, ob DIr das gefällt.
 

FRITZFASSON

Member
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
84
Danke
2
Standort
Hamburg
Diese Gummimatte habe ich auch. Das hat sich sehr bewährt. Ich habe über die bekannten Hardtop-Probleme ja doch immer mit ein wenig 'Grundfeuchtigkeit' zu kämpfen. Denn Teppich habe ich auch entfernt. So ist es gut jetzt.
Riffelblech ist hier m.E fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückbank/Teppich raus und Riffelblech?

Rückbank/Teppich raus und Riffelblech? - Ähnliche Themen

  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?

    [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?: Es wurde Zeit dieses unnütze Teil rauszunehmen. Hat schon mal jemand versucht da hinten reinzukriechen ? Absolut obsolet.
  • Signalton Rückbank

    Signalton Rückbank: Hallo zusammen, ich nutze meinen JLU ab und zu, um etwas sperriges zu transportieren. Um den Laderaum zu vergrößern, klappe ich hierzu die...
  • Kopfstützen an der Rückbank ausbauen JLU

    Kopfstützen an der Rückbank ausbauen JLU: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kopfstützen von der Rückbank ausbauen da ich öffter mal was transportiere und es mir auf die Nerven geht das...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

      Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
    • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

      Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
    • [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?

      [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?: Es wurde Zeit dieses unnütze Teil rauszunehmen. Hat schon mal jemand versucht da hinten reinzukriechen ? Absolut obsolet.
    • Signalton Rückbank

      Signalton Rückbank: Hallo zusammen, ich nutze meinen JLU ab und zu, um etwas sperriges zu transportieren. Um den Laderaum zu vergrößern, klappe ich hierzu die...
    • Kopfstützen an der Rückbank ausbauen JLU

      Kopfstützen an der Rückbank ausbauen JLU: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kopfstützen von der Rückbank ausbauen da ich öffter mal was transportiere und es mir auf die Nerven geht das...
    Oben