Suche empfehlenswerte Werkstatt im Ruhrgebiet

Diskutiere Suche empfehlenswerte Werkstatt im Ruhrgebiet im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Könnt ihr mir eine gute Jeep-Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen? Was haltet Ihr von der Gewerkstatt in Bochum-Lgdr.? Vielen Dank für Eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JGC5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
17
Danke
0
Hallo!
Könnt ihr mir eine gute Jeep-Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen?
Was haltet Ihr von der Gewerkstatt in Bochum-Lgdr.?

Vielen Dank für Eure Infos schon im Voraus!

Gruß, jgc
 

JGC5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
17
Danke
0
Super, vielen Dank für Deine Antwort!!
Werde diese Werkstatt mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche empfehlenswerte Werkstatt im Ruhrgebiet

Suche empfehlenswerte Werkstatt im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche: Empfehlenswerter Schrauber im Raum Freiburg

    Suche: Empfehlenswerter Schrauber im Raum Freiburg: Hallo,   ich wohne etwas südlich von Freiburg und suche eine empfehlenswete gute Werkstatt für Umbaumaßnahmen, die gut beraten und gut schrauben...
  • Suche: in/um Stuttgart - empfehlenswerte (freie) Werkstatt

    Suche: in/um Stuttgart - empfehlenswerte (freie) Werkstatt: Hallo zusammen, da meine 5*-Garantie vor einem Jahr abgelaufen ist (50tkm überschritten), suche ich jetzt eine vertrauenswürdige Werkstatt, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben