gibts hier schon Commander 3.0er CRD Fahrer ?

Diskutiere gibts hier schon Commander 3.0er CRD Fahrer ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; also nochmal gefragt: gibts schon Erfahrungswerte mit dem Commander CRD - Langstrecke, Fahrverhalten, Topspeed, Verbrauch, Anfälligkeiten (oke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJAlex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
also nochmal gefragt: gibts schon Erfahrungswerte mit dem Commander CRD -
Langstrecke, Fahrverhalten, Topspeed, Verbrauch, Anfälligkeiten (oke wird eh
wie beim Grand auch sein), Verarbeitungsqualität?

mein KJ kratzt ja jetzt an der 80tkm Grenze - d.h. in ca. 15tkm kommt der
Wechsel (ca. 3 Monate oder weniger) - und als Alternative stehen der Grand,
der Commander, der Nitro oder der JK als Rubi CRD - aber ich bin mir noch
ned schlüssig :biglaugh:

wer kann also etwas über den Commander (für mich praktisch weil ich ihn ja
auch als Lieferwagen verwende) berichten?

:rolleyes:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gibts hier schon Commander 3.0er CRD Fahrer ?

gibts hier schon Commander 3.0er CRD Fahrer ? - Ähnliche Themen

  • Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?

    Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?: Da die MTS des Rubi keine Schneeflocke haben, habe ich mir heute auch die Forumsreifen Bf K02 bestellt. Am liebsten würde ich sie ja auf ALUs...
  • Gibt es eine gesamte Recall-Liste? und welche davon schon erledigt sind?

    Gibt es eine gesamte Recall-Liste? und welche davon schon erledigt sind?: Hallo @ all!   Ich habe mal zufällig beim googeln eine Seite gefunden, wo man durch Eingabe der Fahregestellnummer sehen konnte, welche Recalls es...
  • 3,6 Pentastar mit Gasumbau, gibt es dazu schon Erfahrungen

    3,6 Pentastar mit Gasumbau, gibt es dazu schon Erfahrungen: Hallo zusammen,   nachdem wir unseren SAHARA 2.8 Unlimited 200 PS Automatik Diesel verkauft haben, interessieren wir uns nun auch für einen neuen...
  • gibt es schon Infos zum Forumstreffen 2013

    gibt es schon Infos zum Forumstreffen 2013: Hallo, gibt es schon Infos zu einem Forumstreffen 2013. Eine rechtzeitige Bekanntgabe wäre schön, da die Urlaubsplanungen beginnen.
  • Es gibt schon g__le HA am XJ ...

    Es gibt schon g__le HA am XJ ...: ... nicht die Abgasanlage!
  • Ähnliche Themen

    Oben