High End - Daylight Switch

Diskutiere High End - Daylight Switch im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; OFF ON
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
OFF




ON

 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Daylight Switch - Design Competition



"Casanova"



"UFO"

 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
:newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: das ist ja ein kreativer Beitrag, vielen dank dafür :wave: :wave: hab ich wenigsten schon mal gelacht heute. :bounce:
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
"Flusenfrosch" ist der Beste :)
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Geniale Anregung! Arbeite bereits fieberhaft an einer elektrohydraulischen Hebe- und Senkvorrichtung, die über einen lichtempfindlichen Widerstand gesteuert wird. Dann wäre es sogar möglich, dass sich das Licht automatisch ein- und auschaltet, wenn man z.B. einen Tunnel durchfährt. Schwierig ist anscheinend nur, den Sensor richtig einzustellen...

Gruß


Ralf Dieseltrieb
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Der Forums Beitrag zum red dot design award.

Den nicht ganz jugendfreien Ansatz wird es nur in EU geben, USA wird sich den verbeten.

:newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:
 

Prometheus

Member
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
60
Danke
9
Respekt...

...die diversen Konstrukte lassen doch ein hohes Maß an Kreativität erkennen, insbesondere da
der Ersteller jedwede Spielart an Möglichkeiten darstellt und somit den anderen Usern ein breites Portfolio
an Lösungsansätzen für ein - anscheinend bei bestimmten Jeep-Fahrzeugen - vorhandenes Problem
in einer kaum zu überbietenden Einfachheit zur Auswahl an die Hand gibt.

MfG

Heinz
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich nehme Schrauber, ach so, habe ja gar kein Sensor dort. :no:

Da hätte ich noch die Variante Hundehäufchen ins Rennen zu schicken, da hast du doch Ressourcen.
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Klaus, DU bist der Hammer !!!! :rofl: :rofl: :jester: :rofl: :rofl: ich lage gerade lachend unterm Schreibtisch...DANKE !!!!

als kleine Anregung : Model Sportschütze mit einer Hülse in 45 Colt oder was auch immer man für ein Kaliber bevorzugt!
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Die Version für den nahen Osten, den Balkan oder D-Day-Fans....
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
@ jetcracy: chapeau !!!

bin mal gespannt was noch so kömmt. auf alle fälle schon mal ein aspirant auf die vorderen ränge der one&lonely
"Daylight Switch - Design Competition"
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
"Home&Garden"

 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
"Hühnerfi.... Liebhaber"

 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
"Slowly Going"

 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
"Sani"

flutet das Armaturenbrett auch ohne Starkregen ;o)

 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
ich würd ja mitmachen aber mein 2008er JKU " hatt so watt jar nüscht, weeste "

stell doch mal 2 kleine Flaschen bier hin: Modell Shakespeare: " two beer or not two beer" .....ich würde es ja machen aber ich habe den Sensor nit und auch kein bier im Haus (ist mein Ernst)
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
ich würd ja mitmachen aber mein 2008er JKU " hatt so watt jar nüscht, weeste "

stell doch mal 2 kleine Flaschen bier hin: Modell Shakespeare: " two beer or not two beer" .....ich würde es ja machen aber ich habe den Sensor nit und auch kein bier im Haus (ist mein Ernst)
...dann schick´ doch deinen ernst zum bier holen :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High End - Daylight Switch

High End - Daylight Switch - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

    Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • 4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.

    4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen 4.7er HO, der den Kickdown nicht richtig annimmt. Also wenn er z.B im 5 Gang ist und ich einen Kickdown...
  • Ähnliche Themen

    Oben