Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Diskutiere Stammtisch Erlangen-Nürnberg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Neuer Stammtisch im Nürnberger Raum An alle Mittelfranken in und um Nürnberg, gerne auch weiteres Umfeld... Einige Jeepverrückte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Neuer Stammtisch im Nürnberger Raum

An alle Mittelfranken in und um Nürnberg, gerne auch weiteres Umfeld...

Einige Jeepverrückte aus dem Nürnberger und Bayreuther Raum haben sich in der Vergangenheit ja schon des öfteren getroffen, immer mal wieder sporadisch, hier und da, zu kleineren und größeren Ausfahrten... allerdings ist nie ein Stammtisch daraus geworden. Das sollte sich doch ändern lassen...

Wer also Zeit und Böcke haben sollte, sich einmal im Monat ganz zwanglos mit Gleichgesinnten zu treffen, der möge sich hier melden, schaden kann's zumindest nicht... oder doch?! :jester:

Als gute Anlaufstelle für einige Treffen haben sich diese Lokalitäten erwiesen, alle mit ausreichenden Parkmöglichkeiten vor dem Haus:

50´s Diner
An der Autobahn 1
91126 Kammerstein
http://www.fiftiesdi...-schwabach.html

Atzelsberger
Atzelsberg 4
91080 Marloffstein
http://www.atzelsberger.de/

Tucherhof
Marienbergstraße 110
90411 Nürnberg
http://www.tucherhof.de/


Natürlich ist dies nur eine Auswahl. Idealerweise sollte die Wahl der Location dem Rotationsprinzip folgen, damit nicht immer dieselben Stammtischler denselben mitunter längsten Anfahrtsweg haben, wäre nur fair.

Alles weitere sollte dann sowieso für jeden einzelnen Monat abgesprochen werden.

Einige Jeeper haben sich ja bereits am 23.9. im Nürnberger Tucherhof getroffen, insg. waren 15 Teilnehmer und acht Jeeps dort - und das trotz des doch recht kurzfristig angesetzten Termins...
Einige mussten leider absagen, sind dafür aber bestimmt nächstes Mal mit dabei ;-)

Wie es weitergehen wird, schau mer ma...

In diesem Sinne, haut rein...


Nic

 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Stammtisch Oktober :deal:

Servus Jeepfahrende Gemeinde,
wir treffen uns wieder am So, 28.10., gegen 17 Uhr, diesmal in Erlangen beim

Atzelsberger
Atzelsberg 4
91080 Marloffstein
09131 / 27361
http://www.atzelsberger.de

Parkplätze sind wieder vor dem Haus
Tisch ist reserviert (innen)!


Wie immer gilt: Wer Zeit und Böcke hat, kann einfach mal vorbeischauen,
gerne mit Frau, Kind, Hund, Katze, Maus, der Geliebten und/oder der Schwiechermudda
:jester:
Schlechte Laune allerdings dürft ihr mal getrost zu Hause lassen :biglaugh:

Rege Teilnahme sowie zahlreiches Erscheinen ist ausdrücklich erwünscht, eh klar ;-)

Wir können dann auch gleich mal besprechen, wie es weitergehen soll...
Termine, Locations, Veranstaltungen etc... alles Dinge, die man mal klären kann.

Auf geht's...


Nic
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
EDIT: Doppelpost - kann vllt. einer der Admins löschen - Danke!!
 

fonsieben

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
4
Danke
0
Diesmal bin ich auch dabei!

Norbert
 

Rumpelmeier

Member
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
20
Danke
1
Standort
91301 Forchheim
Da komme ich doch gerne, schon um einige Jeeper kennen zulernen.
Ich bin ganz frisch mit ihm unterwegs, bis jetzt habe ich meine Reisen mit dem Motorradgespann absolviert,
aber man wird halt älter. Bitte nicht erschrecken, bin mehrfacher Opa.

Gruß Heiko
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Achtung!!!!!!!
Am 28.10. treffen wir uns nicht im Atzelsberger,
sondern im Tucherhof!!!!!!!!

Grund: Der Wirt des Atzelsberger will am Sonntag nicht für größere Gruppen reservieren,
obwohl er die Plätze frei hätte :banghead:
Dem feinen Herrn Wirt entgehen somit 15-20 feste Essen, Getränke, Nachtische etc.-
muss er selber wissen :thefinger_red:

Ich habe daraufhin beim Tucherhof reserviert, ohne Probs, so wie es sein soll.

Also am 28.10. um 17 Uhr dann halt wieder im

Tucherhof
Marienbergstr. 110
90411 Nürnberg
0911-5209777
http://www.tucherhof.de

Sorry, ich hoffe, die neue Location geht auch in Ordnung,
auch wenn der eine oder andere jetzt eine weitere Anreise haben sollte...

Nic
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
öhm, son sch... .. jetz hab ich schon anefangen ne u-bahn zu buddeln .. falsche richtung :closedeyes:

gruss emil
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
A geh Eike - was buddelst das Ding auch in die falsche Richtung !!!!!! :jester:







Das geht auch einfacher - vom Atzelsberger zum Tucherhof ist's fei nemma weit...
sofern man den direkten Weg nimmt :deal:


Wir sehen uns, am 28. - hast ja noch a bisserl Zeit ;)
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
na wenn die rote linie so dicht bei ir vorbeifährt könntst mir mal ne umsteigerkarte für die schicken :wave:
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Vllt. kann ich noch ein Ticket für Dich rausleiern - 1x Kurzstrecke!! :jester:
Aber warum unbedingt mit der Tram, es geht auch oberirdisch per Automobil...



Hattest Du nicht mal 'nen Jeep? :wave:
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
jupp, hab ich noch. ist nur a bissel weit halt
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Nochmal an alle, bitte denkt daran:

Wir treffen uns heute ab 17 Uhr im TUCHERHOF in Nürnberg!
Nicht, dass sich am Ende noch jemand beim Atzelsberger rumtreibt... ;-)

Im Tucherhof ist reserviert - wenn ihr reingeht gleich rechts der Raum.
Bei Orientierungsproblemen einfach nach dem Jeep-Stammtisch fragen! ;-)

Bis später...

Nic
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Etzadle, Stammtisch ist vorüber und hat sogar Spaß gemacht :jester:

Neue und alte Gesichter gesehen, mit gelben und auch rostigen Jeeps im Schlepptau,
manch einer sogar ohne, da der Karren schon eingemottet wurde - geht ja mal gar nicht :deal:


Und weil es so schön war, ist der nächste Stammtisch Anfang Dezember geplant.
Sa (1.12.) oder So (2.12.) würden sich anbieten...

Wir werden sehen...


Nic
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Hy Nic,
Wenns der 2.12.12 wird sind wir wieder dabei.
Am 1.12.12 gibt's nen 70igsten in der Familie.

Machs gut und bis bald mal wieder.

Andy
 

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
Servus Andy,

was hast Du denn für ein Fahrwerk im Rollator?? :jester: Ist der auch "Höher gelegt"?

matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Oben