Armaturenbrett erweitern - Mittelkonsole erhöhen ...

Diskutiere Armaturenbrett erweitern - Mittelkonsole erhöhen ... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde,   es 'geistern' ein paar XJ durch das WWW, die auf dem standard Armaturenbrett über der Mittelkonsole einen Aufbau haben. Montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,
 
es 'geistern' ein paar XJ durch das WWW, die auf dem standard Armaturenbrett
über der Mittelkonsole einen Aufbau haben.
Montiert sind dort u.A. Schalter, Armaturen, CB-Funk oder .... .
 
Sind diese Aufbauten alle Custom-made oder werden diese irgendwo angeboten?
Wer kann zu diesem Punkt weiterhelfen ?
 
:wave:
Bodo
 

Gast1

Guest
Hallo Bodo
 
hast du mal davon ein paar Links oder Bilder das würde mich auch intressieren für meinen Comanchen
 
Gruß Peter
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Peter
 
Mein Problem ist, dass ich mich an diese Teile erinnere und sie nicht als Foto abgespeichert habe,
als ich diese Mods gesehen habe.
Über den Jahreswechsel sollte ich zum googln etwas Zeit haben - mal schauen ... .
 
:wave:
Bodo
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gefällt mir von der Machart her, sieht von der Umsetzung wirklich gut aus.
 
Wofür "TRANS Fan"?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Fan für die Transe mit den Nahtstrümpfen :rofl:
(Insider)
 
Wishmaster

Wishmaster

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
175
Danke
3
Standort
Cugir/RO
Hallo !
 
 
 
In der nahen Zukunft kommt eine Daimler-Maschine in den Cherokee, samt 4-Gang Automatik sogar. "Trans Fan" ist der Schalter für den Kühlerlüfter der Automatik (Transmission Fan...).
 
Und einiges von AutoMeter wird auch eingebaut, und zwar Temperaturanzeigen für Motoröl, Getriebeöl ung EGT. Boost gauge ist serienmässig bei den 2.1TDs und wird für den anderen Motor übernommen.
 
 
Gruss,
 
 
Walter
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Dragos
 
 
:top: - gefällt mir sehr!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 ​
:top:
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Dragos schrieb:
In der nahen Zukunft kommt eine Daimler-Maschine in den Cherokee, samt 4-Gang Automatik sogar.
 
Kannst du das mal ein bisschen genauer beschreiben?
Das Thema wurmt mich schon lange.
 
Wo kriege ich ein Holzlenkrad für den Indianer her??
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Gurti schrieb:
 
Das habe ich schon gesehen, ...ist aber nicht das was ich suche.
Ich versuche heute Abend ein Bild von dem Lenkrad zu machen, falls der Indianer wieder dort steht.  
 
Das sah nämlich aus, als wenn das original wäre, aber ohne Airbag, was auch passt, da es ein vor FL-Cherokee war ...mit viel Chrom überall und Ausstellfenster in der Vordertür.
 
Gab es überhaupt so ne Serie/Ausstatung oder suche ich mir nur die Finger wund ...für die Katz?
 

 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Serie wüßte ich kein Holzlenkrad. Eigentlich fällt mir auf die Schnelle auch nur ein von der Serie abweichendes ein, das wär das BBS im Performance. Passt aber nicht zu Chrom und Ausstellfenster....
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Viel Chrom und Ausstellfenster hört sich nach einem vor-'89 er an. Nicht mal der Waggi hatte ein Holzlenkrad, oder?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Gurti schrieb:
Viel Chrom und Ausstellfenster hört sich nach einem vor-'89 er an ....
 
Klingt zutreffend ... ich kenne noch welche in einem `92 oder `93, aber die waren 'modifiziert' B)
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Jetzt habe ich extra das Stativ mitgenommen, damit ich gescheite Bilder ohne Blitz machen kann ...und alles für die Katz.
Der schöner Indianer hat den Fototermin glatt verschwitzt :shoot:
 
Vermutlich hat der Bodo Recht und die Kiste ist wirklich "modifiziert" ...da das Armaturenbrett beledert war und das kennt der Gugel ...zumindest beim Pre-FL auch nicht :glare:
 

ge1608

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Ich habe dieses verbaut ist von raid
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbrett erweitern - Mittelkonsole erhöhen ...

Armaturenbrett erweitern - Mittelkonsole erhöhen ... - Ähnliche Themen

  • Stromausfall Armaturenbrett ???

    Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
  • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

    Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

    Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
  • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

    Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
  • Ähnliche Themen

    • Stromausfall Armaturenbrett ???

      Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
    • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

      Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
    • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

      Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
    • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

      Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
    • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

      Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
    Oben