Cherokee als Polizei-Fahrzeug

Diskutiere Cherokee als Polizei-Fahrzeug im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe heute auf SAT.1 das erste Mal in meinem Leben einen XJ in Polizei-Bemalung gesehen ... :coolman: Manfred Fotos SAT.1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi,

habe heute auf SAT.1 das erste Mal in meinem Leben einen XJ in Polizei-Bemalung gesehen ...

:coolman: Manfred

Fotos SAT.1
 

Anhänge

BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Soso......................also soooooo sieht ein yj aus ???

gruß :coolman:

andy
 
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Na super! So eine Resonanz hatte ich bisher auf keinen meiner Beiträge. :unsure:
Wie heißt es doch so schön, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...

:coolman: Manfred


[edit] Respekt. Innerhalb weniger Minuten drei Beiträge und eine PM – danke George!
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Na super! So eine Resonanz hatte ich bisher auf keinen meiner Beiträge. :wave:
Wie heißt es doch so schön, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...

:coolman: Manfred
Amigo........das war mehr als nen rechtschreibfehler..................das war gegen die NATUR :no:

gruß :unsure:

andy
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Genau grobe Fahrlässigkeit :unsure:

Tja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Gell :coolman:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo Manfred,

ich habe den den Film mit dem XJ auch heute Abend gesehen - viel zu schade für die Jungs von der Trachtengruppe.
Die sollen mal schön weiter ihre VW's fahren, statt unsere geliebten Jeeps zu knechten. :coolman:

Ina :unsure:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
mir gefällt das natürlich! Bei uns fährt leider nur ein Frontera herum. Würde gerne mal wissen, wozu man so ein Ding im Polizeidienst braucht! Würde auch gerne mal eine Einsatzfahrt live erleben.... also sehen.
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hatte die Kollegen von der Pol. hier in Bremen auch mal aber als Zivilfahrzeug, in schwarz. Nen XJ mein ich.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
mir gefällt das natürlich! Bei uns fährt leider nur ein Frontera herum. Würde gerne mal wissen, wozu man so ein Ding im Polizeidienst braucht! Würde auch gerne mal eine Einsatzfahrt live erleben.... also sehen.
Man merkt halt doch, daß Du in einer flachen Großstadt wohnst. :smilewinkgrin:
Aber es gibt halt auch nicht so flache Regionen in unserem Land und ländliche Gebiete mit Feld- und Waldwegen.
Da ist ein Offroader auch für die Kollegen von der Polizei angebracht.
Fahr doch mal nach Italien aufs platte Land, da fährt die Carabinieri mit Landrover Defendern rum; die Kollegen vom Forst übrigens auch!

Gruß
Hans
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Irgendwie müssen sie ja die bösen offroader verfolgen die einfach in den wald reinfahren
:smilewinkgrin:

Ansonsten soll es gelegentlich auch überschwemmte straßen geben, oder strecken die im Winter nicht geräumt werden
:biglaugh:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
hmmm, sowas kenne ich nicht. Überschwemmte Strassen? Schnee? Gibts in Köln nicht. Hört sich komisch an, ist aber so. Aber schaunmermal was hück alles runterkommt. Übrigens ist das tatsächlich ein Grund, warum ich keinen anderen Wagen als einen Jeep oder SUV in der Zukunft mehr haben möchte. Wir müssen immer mehr mit Wetterextremen rechnen und da könnte eine Watttiefe von 500mm schon mal ein gutes Argument sein. Und da ich Camper bin und bald eine Familie ansteht, ist das natürlich insgesamt eine eierlegende Wollmilchsau. Bliebe da die Wirtschaftlichkeit. Die fehlende. :top:

Bleibt noch die Frage, warum die NYPD Highway Patrol einen XJ braucht. :smilewinkgrin: Nun, Verfolgungsjagden auf der BAB möchte ich mit so einem Ding nicht haben :biglaugh: aber soweit ich weiss werden die für Verkehrskontrollen eingesetzt. Waldwege gibt es in NYC eher selten und im Central Park gibt es Park Ranger, die übrigens u.a. auch XJ fahren. Sind dann weiss grün.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee als Polizei-Fahrzeug

Cherokee als Polizei-Fahrzeug - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Amokfahrer in Jeep Cherokee liefert sich wilde Verfolgungsjagt mit der Polizei

    Amokfahrer in Jeep Cherokee liefert sich wilde Verfolgungsjagt mit der Polizei: Hallo Jeepergemeinde, ich bin mal beim "googeln" auf folgende schweizer Seite gestossen: http://www.ignoranzz.ch/tag/Jeep Was haltet ihr denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben