Meine Spielzeuge

Diskutiere Meine Spielzeuge im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier Meine beiden alten Rochen ! 94er Ho Waggi Style 6,5er Lift 90er Ho ohne ABS 4,5er Lift

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28







Hier Meine beiden alten Rochen !

94er Ho Waggi Style 6,5er Lift
90er Ho ohne ABS 4,5er Lift
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Ralf - wirklich feine Häuptlinge :top:
 
:wave:
Bodo
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28




Hier ein kleiner Größenvergleich !
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Na klaar funzt die nur der Nachbar ist nicht soooo begeistert wenn ich sein Wohnzimmer ausleuchte! :rofl:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Tiefbett am Jeep, cool....
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
So ich hab beschlossen das es nun Sommer wird und deswegen kommt Heute die Haube zum Lackierer!
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Den Wagoneer style find ich auch sehr geil... Lässt der sich eigentlich ohne Probleme montieren oder brauch man da diese spezielle Version? Wenn mein Auto nächsten Monat die mt rally nicht überlebt stehen die Chancen für nen xj ganz Gut...hab kein Bock auf nen Golf ;)
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Das passt alles plug,n play ! :hehe:
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
So der Winterdreck ist runter nun geht es bald wieder los mit dem Basteln!


 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
XJ988 schrieb:
Ja, aber Du brauchst auch wirklich alles neu um die Front zu haben. Also nicht einfach Scheinwerfer und Blenden tauschen.... :no:
Ja das ist richtig die ganze Front muß getauscht werden !
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Vielen Dank an die Firma Tibus für die Unterstützung ! Nun ist es beschlossen hinten gibt es eine 8.8er Ford Hinterachse Und vorne ist die 8.8er Vorderachse für den XJ schon da! Sie wurde von der Firma Tibus für den XJ angepasst!


 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
XJFan schrieb:
8.8er Vorderachse
Was ist denn das für ein Hybrid geworden?
31 Spline inners ist klar
30 oder 35 spline outers?
dana 30 oder 60 Cs?
Achsrohrdurchmesser + wandstärke?
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Noch ist es nur der Achskörper was rein und raus kommt wird noch entschieden !
Durchmesser 85mm
Wandstärke über 18mm
Dana 30 Achsschenkel
Geplante Übersetzung 4.11/4.56
Bei der Sperre bin ich noch nicht schlüssig

Hinten wird es auch eine 8.8er Ford mit Scheibenbremse und Sperre By Fa. Reitzug
 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Fahrwerk bleib bei ca 6,5 Reifen werden von 33x10,5 auf 33x12,5 aufgestockt!




 

XJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Jo die momentan verbauten sehen ein wenig wie Zahnstocher aus ! :angel:
 
Thema:

Meine Spielzeuge

Meine Spielzeuge - Ähnliche Themen

  • Mein KJ neues Spielzeug

    Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
  • Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2

    Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2: Da ich jetzt ein paar Buildups gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch nun mal die Geschichte meines ZGs mitteile. Ich bin in meiner Kindheit...
  • Unser neues Spielzeug

    Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
  • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

    DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
  • Spielzeug der zweite

    Spielzeug der zweite: Servus   auch ich habe nach langer Suche ein neues Spaßmobil gefunden 83 Jeep Wagoneer Limited 5,9 & H Kennzeichen und schon geht der Spaß los der...
  • Ähnliche Themen

    • Mein KJ neues Spielzeug

      Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
    • Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2

      Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2: Da ich jetzt ein paar Buildups gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch nun mal die Geschichte meines ZGs mitteile. Ich bin in meiner Kindheit...
    • Unser neues Spielzeug

      Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
    • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

      DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
    • Spielzeug der zweite

      Spielzeug der zweite: Servus   auch ich habe nach langer Suche ein neues Spaßmobil gefunden 83 Jeep Wagoneer Limited 5,9 & H Kennzeichen und schon geht der Spaß los der...
    Oben