ORC FILTER CIRCUIT

Diskutiere ORC FILTER CIRCUIT im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab eben mal wegen möglicher Rückraufaktionen für meinen Jeep geschaut, da die Sitzheizung seit gerade nicht mehr will. Dabei ist folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boschty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Hab eben mal wegen möglicher Rückraufaktionen für meinen Jeep geschaut, da die Sitzheizung seit gerade nicht mehr will.

Dabei ist folgendes Rausgekommen:

ORC FILTER CIRCUIT

Ausgabe datum ist der 01.03.2013.

Was heißt das, schon jemand machen lassen?

Grüße

Bastian
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich würde wohl mal einen anderen Händler aufsuchen.
 
Wem der Laden gehört ist eigentlich wurscht, diese Pflichten wie die Bearbeitung von Recalls wurden mitgekauft.
 
Daß nur in D daß Problem mit den Knallsäcken nicht akut ist halte ich (erstmal) für eine Dreistigkeit sondergleichen....
 

Boschty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
war auch mein Gedanke, werde es bei einem anderen Händler versuchen?
 
Jemand ne Empfehlung im Raum Wuppertal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORC FILTER CIRCUIT

ORC FILTER CIRCUIT - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar

    Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar: Hallo Leute, wie ist das denn mit dem Benzinfilter ? Habt ihr den schon mal gewechselt ? WO sitzt er ? Damit der Service auch komplett wird...
  • Getriebeöl und Filter frage

    Getriebeöl und Filter frage: Hey, das ich jetzt mein Getriebe Öl wechseln möchte wollte ich mal fragen welchen Filter ich benötige? und ob es das passende Öl von Mannol gibt...
  • Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

    Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.: Hallo Zusammen, Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? } Aber jetzt...
  • WJ 2.7 - Dieselkühler & Filter (?)

    WJ 2.7 - Dieselkühler & Filter (?): Hallo geschätzte WJ-Spezis, bin dabei, meinen WJ "untenrum" auf Vordermann zu bringen: Rost, Gummilager, Spurstangenköpfe, Stoßdämpfer, Querlenker...
  • Ähnliche Themen

    Oben