Adapter Problem

Diskutiere Adapter Problem im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wir fahren am Samstag nach Italien. Jetzt habe ich kurz vor knapp mir einen Dish Adapter geholt :  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FirstOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
49
Danke
7
Standort
Pfälzer Wald
Wir fahren am Samstag nach Italien. Jetzt habe ich kurz vor knapp mir einen Dish Adapter geholt :
 
http://www.amazon.de/Autogas-Adapter-Italien-Gewinde-Version/dp/B002YE3YUI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1369305456&sr=8-3&keywords=dish+Adapter

 
der kam und passte nicht vom Gewinde her !!! Jetzt war ich heute im Nachbarort beim LPG Bauer. Der hat mir diesen verkauft und gemeint der würde 100%ig gehen. Mein alten Anschlüsse wären für die neuen Dish Adapter nicht gemacht!! Dieser hier passt auf jeden Fall schon mal
an meine Anlage.
 
Stimmt das???
 
Neuer :
 

 

 
 
Mercy @all
 
Cu
Dirk
 

FirstOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
49
Danke
7
Standort
Pfälzer Wald
Und so sieht meine normaler Adapter aus zum Gas tanken hier.
 
 

 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Wenn das Gewinde an deine Anlage passt ist es doch gut. Es gibt nun mal verschiedene Anschlußgewinde für die Adapter.
 

FirstOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
49
Danke
7
Standort
Pfälzer Wald
Gurti schrieb:
Wenn das Gewinde an deine Anlage passt ist es doch gut. Es gibt nun mal verschiedene Anschlußgewinde für die Adapter.
 

Mich irriert beim neuen die große runde Öffnung ohne Gewinde..im Gegensatz zu dem ersten aus dem Net mit dem kleinen Loch in
der Mitte??
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Die Dichtfläche beim Dish sitz ja mehr außen, und das Loch in der Mitte kann nun mal nicht größer sein als das Gewinde drumherum ;)
 

FirstOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
49
Danke
7
Standort
Pfälzer Wald
So kurzes Feedback, der Adapter wo mir der Gasladen im Nachbarort verkauft hat war okay. Konnte ohne Probleme in Italien
tanken. Amazon Teil habe ich zurück geschickt.
 
Cu
Dirk
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
611
war falsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter Problem

Adapter Problem - Ähnliche Themen

  • Schlüssel neu anlernen, welche Adapter ?

    Schlüssel neu anlernen, welche Adapter ?: Hallo in die Runde, ich habe einen Jeep Grand Cherokee SRT aus 2016 Ich muss den Sitz zurückschieben, damit ich an die Batterie komme, was...
  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Welcher Adapter für Nachbau Radio??

    Welcher Adapter für Nachbau Radio??: Hi Leute, Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber...
  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • Problem mit Aux in Adapter

    Problem mit Aux in Adapter: Hallo! Habe vor ca. 1 Jahr bei Maxxcount einen Aux In Adapter für das originale Jeep Kassetten Radio Modell 99 - 01 gekauft. Alles lief mit...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüssel neu anlernen, welche Adapter ?

      Schlüssel neu anlernen, welche Adapter ?: Hallo in die Runde, ich habe einen Jeep Grand Cherokee SRT aus 2016 Ich muss den Sitz zurückschieben, damit ich an die Batterie komme, was...
    • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

      Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
    • Welcher Adapter für Nachbau Radio??

      Welcher Adapter für Nachbau Radio??: Hi Leute, Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber...
    • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

      Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
    • Problem mit Aux in Adapter

      Problem mit Aux in Adapter: Hallo! Habe vor ca. 1 Jahr bei Maxxcount einen Aux In Adapter für das originale Jeep Kassetten Radio Modell 99 - 01 gekauft. Alles lief mit...
    Oben