Prins VSI Inspektion

Diskutiere Prins VSI Inspektion im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute,   meine Anlage bedarf der 1. Inspektion nach 25.000 km.   Leider ist in meiner Nähe nur ein authorisierter Händler von Prinz Anlagen.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi Leute,

 
meine Anlage bedarf der 1. Inspektion nach 25.000 km.
 
Leider ist in meiner Nähe nur ein authorisierter Händler von Prinz Anlagen.
 
Autogaszentrum in Simmern .
 
Hat jemand Erfahrungen mit denen ?
 
Feedback erwünscht !!
 
Gruss Mario


 
Einstellungen



 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prins VSI Inspektion

Prins VSI Inspektion - Ähnliche Themen

  • Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

    Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.: Hallo Zusammen, Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? } Aber jetzt...
  • Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust

    Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, ich habe den o.g. WJ 4,7HO Overland mit Gasanlage. Leider habe ich seit ein paar Tagen Kühlwasserverlust. Der Co2-Test ergab Abgas...
  • 5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist

    5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist: GC 5.7 Hemi mit Prins VSI1, Bj. 2005 Heute hat es mich dann auch mal erwischt. Losgefahren, nach ein paar Minuten den "Warnton, Piepsen" von der...
  • Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage

    Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage: Liebe Forumsmitglieder, mich melde mich nach ein paar Wochen Pause (Steuererklärung etc) wieder zurück ;) Möchte nun langsam weiter kommen mit...
  • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

    Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
  • Ähnliche Themen

    Oben