Am 24.06. ist es soweit

Diskutiere Am 24.06. ist es soweit im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, am 24.06. bekommt mein Dicker eine Pins VSI mit elektronischer Einspeisung und einem 85ltr Tank in der Reserveradmulde eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe17

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
132
Danke
4
Standort
NRW Weilerswist
Hallo Gemeinde,
am 24.06. bekommt mein Dicker eine Pins VSI mit elektronischer Einspeisung und einem 85ltr Tank in der Reserveradmulde eingebaut.
Bin echt mal gespannt wie die Verbrauchswerte danach sind.
 
Gruß Uwe
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
Na wenn die Anlage richtig eingestelt ist, so ca 20% Mehrverbrauch zum Benzin.
Gestern bei meinem getankt, 16,8l stand auf dem BC , 20,5L Gas waren es real.Kommt also ungefähr hin.
 
Freu Dich schonmal aufs tanken, ist ein ganz neues(weil gutes) Gefühl :jump:
 
 
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Wen ich so lese, dass es 20% Mehrverbrauch sein werden,
dann bin ich mit meinem Hemi und ca. 25% Aufschlag wohl auch gut bedient...
 

uwe17

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
132
Danke
4
Standort
NRW Weilerswist
Sooo,
Mittwoch hab ich ihn wieder bei Autogas Rheinland abgeholt. :Smilie048:
Ich muss sagen sehr saubere Arbeit. Eine tolle Einweisung und eine sehr freundliche Bedienung.
Beim ersten Tanken habe ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. :rofl:
Wenn alles so weiterläuft wie bisher bin ich voll zufrieden.
Und zum Verbrauch kann man ja erst später etwas sagen.
 
Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am 24.06. ist es soweit

Am 24.06. ist es soweit - Ähnliche Themen

  • Neuaufbau es ist soweit

    Neuaufbau es ist soweit: Hallo Leute! Es ist soweit, ich hab mit den Arbeiten begonnen. Aktueller Plan, alles zerlegen bis Karosserie und Rahmen solo sind. Dabei mal nach...
  • Es ist soweit: Mein XJ

    Es ist soweit: Mein XJ: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Gestern hab ich meinen XJ abgeholt - und ein Stück meines Traums erfüllt. Jetzt habe ich erstmal ein paar...
  • Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?

    Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?: Hallo Leute, Morgen ist es soweit: ich kann meinen 19er SRT abholen Jetzt bin ich ja brav, und hab mir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen...
  • Es ist soweit! Abschied vom Patriot

    Es ist soweit! Abschied vom Patriot: Nach langen Qualen habe ich mich von meinem Patriot getrennt! Mein Herz hängt am Jeep, doch die permanenten Reparaturen mit oft teuren...
  • Heute war es soweit,Jeep verkauft

    Heute war es soweit,Jeep verkauft: Nach fast 2 1/2 Jahren u. 25Tkm mußte ich meinen zuverlässigen Jeep verkaufen.Es war eine schöne,pannenfreie u.beeindruckende Zeit mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Neuaufbau es ist soweit

      Neuaufbau es ist soweit: Hallo Leute! Es ist soweit, ich hab mit den Arbeiten begonnen. Aktueller Plan, alles zerlegen bis Karosserie und Rahmen solo sind. Dabei mal nach...
    • Es ist soweit: Mein XJ

      Es ist soweit: Mein XJ: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Gestern hab ich meinen XJ abgeholt - und ein Stück meines Traums erfüllt. Jetzt habe ich erstmal ein paar...
    • Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?

      Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?: Hallo Leute, Morgen ist es soweit: ich kann meinen 19er SRT abholen Jetzt bin ich ja brav, und hab mir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen...
    • Es ist soweit! Abschied vom Patriot

      Es ist soweit! Abschied vom Patriot: Nach langen Qualen habe ich mich von meinem Patriot getrennt! Mein Herz hängt am Jeep, doch die permanenten Reparaturen mit oft teuren...
    • Heute war es soweit,Jeep verkauft

      Heute war es soweit,Jeep verkauft: Nach fast 2 1/2 Jahren u. 25Tkm mußte ich meinen zuverlässigen Jeep verkaufen.Es war eine schöne,pannenfreie u.beeindruckende Zeit mit einem...
    Oben