Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte

Diskutiere Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;     also die gaaaaaanz normalen Champion 439 RC12MCC4 Nickel Spark Plug und den Elektrodenabstand auf 0,7mm bringen?   und dann einfach mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
emil77b schrieb:
nimm die standard-kerzen, die sind ok. keinesfalls welche mit mehreren masseelektroden verwenden!
 
gruss emil
 
 
also die gaaaaaanz normalen Champion 439 RC12MCC4 Nickel Spark Plug und den Elektrodenabstand auf 0,7mm bringen?
 
und dann einfach mein jährlichen Öl und Filterwechsel die Kerzen gleich auch erneuern, die kosten ja nicht viel...
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
genau :wave:
 
Olli1983

Olli1983

Member
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Ich hab meinen Abstad auch erst auf 0,7 gesetzt, hatte dann aber das Gefühl dass er schlechter lief. Jetzt wieder auf 0,9 zurück. bei Championkerzen.
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Hab die Champion gestern bei ASP bestellt und werd dann mal mit 0,7 probieren... vorausgesetzt ich find die alten Kerzen überhaupt... :eh:
 
bin die letzten 12/13 Jahre nur Diesel gefahren, mit Ausnahme vom Wrangler, den hat aber meine Ex :rail: damals mitgenommen... :motz:
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
 
ich verändere an den Zündkerzen nichts , alles Original-Zustand und hatte ich noch keine Probleme . Man sollte nur wegen LPG die Zündkerzen
öfter erneuern.
 
Gruss
Arthur
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
...also diese Anlage verhält sich schon komisch. Gestern und heute läuft sie problemlos, keine weiteren Fehler aufgetreten, kein Ruckeln, keine MKL...
 
Hat das jemand auch schon gehabt? Ich hab (bis jetzt) nichts gemacht...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.797
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich kenne diese Anlage nicht ... :idea1: ... kalte Lötstelle :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte

Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Starkes Ruckeln Automatikgetriebe

    Starkes Ruckeln Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, meine Freundin hat den Jeep Renegade 1.4 170PS BJ 2018 Limited, ein tolles Auto. sie ist total happy mit dem keinen Dicken...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Ruckeln nach Kaltstart

    Ruckeln nach Kaltstart: Hallo Community, ich habe hier in diesem Forum, in anderen deutschen Foren, in sämtlich US Foren usw. fast alles gelesen, was auf mein Thema...
  • Ruckeln beim Gaswegnehmen

    Ruckeln beim Gaswegnehmen: Moin, bin Marcus und habe mich heute mal angemeldet. Habe einen Granny aus 2005 5,7 HEMI seit März 2023, musste ich unbedingt mal haben:o) Aus 1...
  • Leerlauf Ruckeln/ Zucken

    Leerlauf Ruckeln/ Zucken: Hallo Jeep Freunde, Der 286. Leerlauf Thread🤦‍♂️. Hab aber nichts passendes in der Suche gefunden. 1998 5.9 103.000km Symptom: Zuckt im Leerlauf...
  • Ähnliche Themen

    • Starkes Ruckeln Automatikgetriebe

      Starkes Ruckeln Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, meine Freundin hat den Jeep Renegade 1.4 170PS BJ 2018 Limited, ein tolles Auto. sie ist total happy mit dem keinen Dicken...
    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    • Ruckeln nach Kaltstart

      Ruckeln nach Kaltstart: Hallo Community, ich habe hier in diesem Forum, in anderen deutschen Foren, in sämtlich US Foren usw. fast alles gelesen, was auf mein Thema...
    • Ruckeln beim Gaswegnehmen

      Ruckeln beim Gaswegnehmen: Moin, bin Marcus und habe mich heute mal angemeldet. Habe einen Granny aus 2005 5,7 HEMI seit März 2023, musste ich unbedingt mal haben:o) Aus 1...
    • Leerlauf Ruckeln/ Zucken

      Leerlauf Ruckeln/ Zucken: Hallo Jeep Freunde, Der 286. Leerlauf Thread🤦‍♂️. Hab aber nichts passendes in der Suche gefunden. 1998 5.9 103.000km Symptom: Zuckt im Leerlauf...
    Oben