Hardtop Sommerresidenz

Diskutiere Hardtop Sommerresidenz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hab da mal was gebastelt :wave: sicherer Einschluss - staubfrei    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
hab da mal was gebastelt :wave:
sicherer Einschluss - staubfrei
 

 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Sehr gut, Glückwunsch!
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.143
Danke
212
Standort
Niederrhein
Gibt's da nicht vielleicht einen passenden Schrank vom Schweden den man nur mit Teppich auskleiden und Rollen drunterbauen muss?
 
:jester:
 
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Vorderfront ist übrigens einfach nur mit 8 Spax davorgeschraubt
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
HI  :top:
Sieht Profi mesig aus da ist ein Handwerker dran gewesen
Nur ich hätte (Fahrradkette)4lenk Rollen Verbaut
zum besseren rangschieren in der Garage!
Super
Gruß Klaus 
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Rollen zum Transport usw. versteh ich ja alles, aber wer dann noch "Staubfreie Lagerung" betont, das hat das Wrangler Konzept irgendwie noch nicht richtig verinnerlicht :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: jep
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
bulkolly schrieb:
Rollen zum Transport usw. versteh ich ja alles, aber wer dann noch "Staubfreie Lagerung" betont, das hat das Wrangler Konzept irgendwie noch nicht richtig verinnerlicht :rofl:
dann kennst du noch keine Scheune, in der dir Schwalben alles zuscheißen :thefinger_red:
passt leider nicht in mein Konzept
 
Es sind übrigens 4 Lenkrollen; 2 davon feststellbar.
 

stissler

Member
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Sehr schöne Box  :wave: Leider bin ich handwerklich recht unbegabt.
Ich würde gerne wissen wo der Rest des Forums sein Hardtop einlagert, und wie (stehend, liegend, hängend?).
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Mein HT ist bei meinem Händler bis Oktober eingelagert. Mit den Winterreifen wechselt der mir dann auch das Dach! :hehe:
 
 

Broker

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
42
Danke
2
Standort
Hilden
auf die Heckscheibe gestellt? Was oder wo ist der Scheibenwischer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardtop Sommerresidenz

Hardtop Sommerresidenz - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Zweiteiliges Hardtop für TJ

    Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
  • JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...

    JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...: Mein JK 2014 Diesel hatte auch immer wieder Probleme mit der Undichtigkeit an den Türen und dem Hardtop. Nach dem Austausch der Türdichtungen...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Zweiteiliges Hardtop für TJ

      Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
    • JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...

      JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...: Mein JK 2014 Diesel hatte auch immer wieder Probleme mit der Undichtigkeit an den Türen und dem Hardtop. Nach dem Austausch der Türdichtungen...
    Oben