Gasumbau

Diskutiere Gasumbau im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe: Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre 1992...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jens1718

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe:

Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre 1992 mit 157.000 Km mit Erhöhung zu kaufen.
Da der Verbrauch sehr hoch ist, liegt meine Kaufentscheidung an einer Sache: Dem Gasumbau...
 
Ich wohne in Bad Hersfeld, wo es leider keine Werkstätten im Umkreis von 50 Km mit dem Angebot gibt... glaube ich! ATU (100km) habe ich gelesen machen so etwas, oder?
 
Jetzt hab ich von 3 Methoden gehört, aber nur die gefällt mir, wo im Motor der Benzintank rausgenommen wird, der Gastank eingebaut und ein kleinerer Benzintank, angefertigt und eingesetzt wird, nunja, alles schön und gut, aber ich finde keinen Anbieter in der Nähe von 100-130 Km der so etwas macht, jedenfalls nicht auf Anhieb. ATU baut die Dinger ja nur in den Kofferraum oder drunter
 
Könnte ihr mir helfen? Eine Werkstatt zu finden, bestimmt gibts doch eine in Frankfurt??? Wie lang dauert der Umbau, was muss ich an kosten rechnen?
 
Habt dank für euere Antworten!!!!
 

arne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Heinsberg
Bei der Kilometerleitung würde ich mir die Investition gut überlegen,

Ich habe auch die Variante mit Zusatztank gewählt, da habe ich aber damals lange gesucht bis ich einen Umrüster gefunden hatte, der da mitspielt.

War dann auch ne Bastelbude, vielen ist das nicht "standart" genug und wollen nicht, bzw. du möchtest dass dann nicht bezahlen. Ohne Selbst Hand an zu legen wird das Vorhaben denke ich recht kostspielig.
Vielleicht gibt es ja inzwischen passende Komponenten die sich 1:1 in den YJ einbauen lassen.