Sitze von Göppingen (bei Stuttgart) zum Niederrhein

Diskutiere Sitze von Göppingen (bei Stuttgart) zum Niederrhein im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, :wave: ich habe Sitze ersteigert die in PLZ: 73329 Kuchen bei Göppingen ( nähe Stuttgart)  stehen, es handelt sich um 2 vordere Sitze und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstWrangler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Kalkar
Hallo, :wave:
ich habe Sitze ersteigert die in PLZ: 73329 Kuchen bei Göppingen ( nähe Stuttgart)  stehen,
es handelt sich um 2 vordere Sitze und die Sitzbank für hinten.
 
Falls jemand die Teile in Richtung Niederrhein Düsseldorf oder ähnliches mitbringen könnte, wäre das Klasse.
 
Bitte Preisvorstellung mitteilen.
Ich wohne in 47546 Kalkar (Kreis Kleve)
Tel 0174-9228870
 
Gruß Horst
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitze von Göppingen (bei Stuttgart) zum Niederrhein

Oben