"EVENT" Tyres- ML 698 -Traktionsreifen (AT)

Diskutiere "EVENT" Tyres- ML 698 -Traktionsreifen (AT) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Profis, wie bei manch Anderen auch, steht bei mir ein Reifenwechsel an. Ich interresiere mich für den: "EVENT" Tyres- ML 698...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jouche

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
10
Danke
0
Hallo Profis,
wie bei manch Anderen auch, steht bei mir ein Reifenwechsel an.
Ich interresiere mich für den:
"EVENT" Tyres- ML 698 -Traktionsreifen (AT)
Hat jemand schon Erfahrung mit den Reifen?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.227
Danke
4.881
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja...habe auch mal "Testweise" den Reifen montiert....
 
245/70R16 auf meinem ZJ
 
 
Fazit:
 
Reifenprofiltiefe ist neu die Hälfte vom "richtigem" BFG ....deshalb scheinbar auch "halber Preis"
 
Ansonst fährt er sich gut, Offroadeigenschaften ähnlich dem BFG bei gleicher Profiltiefe, auf der Strasse macht er wie der BFG auch gute Abrollgeräusche...bin derzeit ca 10 tkm unterwegs gewesen....nunja, mittlerer Durchschnitt würde ich sagen...
Wenn ich vor der Wahl stünde...würde ich das Original bevorzugen....
 
Billig und gut... geht halt nicht...
 
Aber ist auch rund und Schwarz.
 
 
:wave:
 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hi , momentan montiert in 225 -70-16.
bisher 10tkm , davon 2500 km mit wohnwagen in den seealpen , total unauffällig.kaum abrieb zu erkennen.
etwas mehr abrollgeräusch als die brigestone at die ich noch hab,die sehr leise laufen.
profiltiefe 9mm im neuzustand.ob der bfg 18mm hat weiß ich jetz nicht . . .
offroad fahr ich nicht mit diesen reifen , aber auf schnee warte ich schon gespannt . . .
für den preis absolut in ordnung.
 
http://www.jeepforum.de/topic/87123-reifenqual-der-wahl-at-oder-mt-auf-serienfelge/page-3
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Mein AT2 hat nach 60.000 noch 6-7mm gehabt............sparen wird man nur beim Kauf......auf die Kilometer gerechnet ist es garantiert kein Schnapper.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.227
Danke
4.881
Fahrzeug
Nunja, einige...
ninja schrieb:
Mein AT2 hat nach 60.000 noch 6-7mm gehabt............sparen wird man nur beim Kauf......auf die Kilometer gerechnet ist es garantiert kein Schnapper.
 

:top:
 
 
 
:Smilie048:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"EVENT" Tyres- ML 698 -Traktionsreifen (AT)

"EVENT" Tyres- ML 698 -Traktionsreifen (AT) - Ähnliche Themen

  • Einladung Trackhawk Event

    Einladung Trackhawk Event: Moinsen,   mich hat letzte Woche jemand aus Essen angerufen und mich gefragt, ob ich an einem Trackhawk Event interessiert sei. Als ich darauf...
  • Jeep Event organisieren

    Jeep Event organisieren: Seit  einigen Jahren geht mir  da was im Kopf rum. Man trifft sich zwar ab und an zum Fahren, aber richtige Event´s gibt es  wenige. Ich denke das...
  • Suche Offroad-Events zum Fotografieren

    Suche Offroad-Events zum Fotografieren: Tach zusammen! Ich bin neu hier und fahre nicht nur gerne Jeep, sondern fotografiere auch leidenschaftlich gerne. Deshalb würde ich mich...
  • Tieferlegung CRD event. SRT Fahrwerk???

    Tieferlegung CRD event. SRT Fahrwerk???: Hallo zusammen, ich habe einen 3,0 CRD S-Limited Bj 2007 mit 22" Felgen. möche allerdings noch änderungen wie zum beispiel Tieferlegung und das...
  • Spacer ja /nein..event zu hoch ???

    Spacer ja /nein..event zu hoch ???: Hy Leutz, stehe kurz davor Dämpfer und Spacer einzubauen..Dämpfer weil die müssen eh neu und die Spacer gab es quasi mit dazu. bin gerade hier...
  • Ähnliche Themen

    • Einladung Trackhawk Event

      Einladung Trackhawk Event: Moinsen,   mich hat letzte Woche jemand aus Essen angerufen und mich gefragt, ob ich an einem Trackhawk Event interessiert sei. Als ich darauf...
    • Jeep Event organisieren

      Jeep Event organisieren: Seit  einigen Jahren geht mir  da was im Kopf rum. Man trifft sich zwar ab und an zum Fahren, aber richtige Event´s gibt es  wenige. Ich denke das...
    • Suche Offroad-Events zum Fotografieren

      Suche Offroad-Events zum Fotografieren: Tach zusammen! Ich bin neu hier und fahre nicht nur gerne Jeep, sondern fotografiere auch leidenschaftlich gerne. Deshalb würde ich mich...
    • Tieferlegung CRD event. SRT Fahrwerk???

      Tieferlegung CRD event. SRT Fahrwerk???: Hallo zusammen, ich habe einen 3,0 CRD S-Limited Bj 2007 mit 22" Felgen. möche allerdings noch änderungen wie zum beispiel Tieferlegung und das...
    • Spacer ja /nein..event zu hoch ???

      Spacer ja /nein..event zu hoch ???: Hy Leutz, stehe kurz davor Dämpfer und Spacer einzubauen..Dämpfer weil die müssen eh neu und die Spacer gab es quasi mit dazu. bin gerade hier...
    Oben