Suche LPG Werkstatt im Raum Siegen, Olpe

Diskutiere Suche LPG Werkstatt im Raum Siegen, Olpe im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   kennt jemand ne gute LPG-Werkstatt im Raum Siegen, Olpe, die sich mit Prins und, oder KME auskennt?   Grüsse, Jan  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Hallo,
 
kennt jemand ne gute LPG-Werkstatt im Raum Siegen, Olpe, die sich mit Prins und, oder KME auskennt?
 
Grüsse, Jan
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Nicht direkt um die Ecke, aber mit etwas Recherche wirst du wiederholt auf Autogas Rheinland in Kerpen stoßen. Gibt welche aus dem Forum die dort waren und auch sonst ist die Resonanz durchweg gut.
 

uwe17

Member
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
132
Danke
4
Standort
NRW Weilerswist
OlDirty schrieb:
Nicht direkt um die Ecke, aber mit etwas Recherche wirst du wiederholt auf Autogas Rheinland in Kerpen stoßen. Gibt welche aus dem Forum die dort waren und auch sonst ist die Resonanz durchweg gut.
Kann ich nur bestätigen!!!! :top:
 
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Daze schrieb:
Oder du fährst nach Winterberg, zum Dirk Funke!
 
Dank für den Tip mit Speed-gas. Hört sich ja gut an, werd ich mal nutzen.
 
Dank und Gruss, Jan
 

Buddel

Member
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Kfz-Technik Schaul
Die ist zwar in Waldbröl aber der hat echt Ahnung und eine Grund ehrliche Werkstatt was man ja leider noch lang nicht von jeder sagen kann.
 

silverghost

Member
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Siegerland / NRW
Hallo Jan,
habe meine KME vom Markus Simon in Netphen einbauen lassen. Er betreut auch noch meinen anderen Wagen mit Öcotec-Anlage. Eine Bekannter ist dort auch mit seiner Prins. Er macht saubere und günstige Arbeit und hat vor allem Ahnung von den Anlagen. Google mal nach Markus Simon Autogas Netphen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche LPG Werkstatt im Raum Siegen, Olpe

Suche LPG Werkstatt im Raum Siegen, Olpe - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung

    Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung: Hallo kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen für eine Achsvermessung am ZJ. Die sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus kennt. Nicht jeder...
  • Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT

    Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT: Moin zusammen, bin frisch nach 26534 HHage gezogen und such eine Werkstatt für meinen SRT8 Bauj. 2014. Muss keine Jeep Werkstatt sein. Ein...
  • Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg

    Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen YJ Bj 92 im Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg. Kann mir jemand...
  • Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z

    Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z: Suche eine kompetente Autowerkstatt für meinen GC im Umkreis von Altenburg bis 50km. Hat jemand empfehlungen?
  • Ähnliche Themen

    Oben