ACE Rock Slider

Diskutiere ACE Rock Slider im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die ACE Rock Slider bestellen kann, die diversen US Seiten verschicken nicht nach Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterschuh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die ACE Rock Slider bestellen kann, die diversen US Seiten verschicken nicht nach Deutschland, jedenfalls alle die ich gefunden habe.
Möchte die ACE Slider, weil diese unter die Slider vom JKU Rubicon passen und ich diese erhalten möchte.
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Von den ACE Authorized Dealers habe ich gute Erfahrungen mit Northridge4x4 gemacht, allerdings jeweils nur mit Versand innerhalb der USA. Unter den Versandbedingungen von Northridge4x4 heißt es: To arrange for International shipping please email sales@northridge4x4.com.
 
Alternativ wäre American Fourwheeler vielleicht noch interessant, weil die bereits an der Ostküste sitzen und neulich ein System für International Shipping eingeführt haben.
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,
 
erst mal DANKE ! 
Das war genau das was ich gesucht habe.
Rock Slider bestellt...sollen Dienstag hier sein.
Bis jetzt alles Top mit Northridge 4x4
 
Grüße
 
Tom
 

peterschuh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Natürlich auch von mir Danke!
Northridge hat mir ebenfalls das gunstigste Angebot gemacht, ebenfalls die Versandkosten waren hier am fairsten.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Oh, dann nehm ich alles zurück.

Sah so aus, als wäre peterschuh1 und redrat die gleiche Person.

Also nichts für ungut...
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
peterschuh1 schrieb:
Natürlich auch von mir Danke!
Northridge hat mir ebenfalls das gunstigste Angebot gemacht, ebenfalls die Versandkosten waren hier am fairsten.
Kannst Du mal die Versandkosten nennen ?
Wäre ein guter Hinweis für andere Bestellungen.
 

peterschuh1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Ja klar - bitteschön:

ACE Rock Slider JK 4 door - 399,95$
Shipping - 150,00$

Das währen dann z.Z. total ca. 398 Euro
Dazu kommen dann 19% MwSt. und Einfuhrzoll.

Zum Vergleich, ein deutscher Anbieter hat mit die ACE inkl. Versand für 698 Euro angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ACE Rock Slider

ACE Rock Slider - Ähnliche Themen

  • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

    [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Rock Slider

    Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
  • Rock-Step-Sliders

    Rock-Step-Sliders: Hallo Jeeper`s, ich finde den elektrischen Tritt von rock-sliders ganz nett. (beleuchtet) Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder sogar mit...
  • Rugged Ridge Rock Slider - wer hat Ihn montiert - Info benötigt

    Rugged Ridge Rock Slider - wer hat Ihn montiert - Info benötigt: Hi da mein Wunsch Slider nicht in EU verfügbar ist - gehe ich zur zweiten Position (ist von Rugged Ridge). Meine Frage bezieht sich auf die Tiefe...
  • Ähnliche Themen

    • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

      [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
    • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

      Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
    • Rock Slider

      Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
    • Rock-Step-Sliders

      Rock-Step-Sliders: Hallo Jeeper`s, ich finde den elektrischen Tritt von rock-sliders ganz nett. (beleuchtet) Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder sogar mit...
    • Rugged Ridge Rock Slider - wer hat Ihn montiert - Info benötigt

      Rugged Ridge Rock Slider - wer hat Ihn montiert - Info benötigt: Hi da mein Wunsch Slider nicht in EU verfügbar ist - gehe ich zur zweiten Position (ist von Rugged Ridge). Meine Frage bezieht sich auf die Tiefe...
    Oben