2014 WK2: Deaktivieren der Alarmanlage über Schlüssel?

Diskutiere 2014 WK2: Deaktivieren der Alarmanlage über Schlüssel? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen beim WH konnte man die Innenraumüberwachung durch 3 maliges Abschließen deaktivieren. Weiß Jemand, wie das beim WK2 funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sequoia3

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Hallo Zusammen

beim WH konnte man die Innenraumüberwachung durch 3 maliges Abschließen deaktivieren.
Weiß Jemand, wie das beim WK2 funktioniert?

Danke & Grüße
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Laut Bordbuch genauso....
 
Gruß
HD
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
4x!
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
genau!
 

Sequoia3

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Geht aber nur via Fernbedienung, nicht durch das Knöpfchen Drücken am Türgriff, oder?
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Lesen lieber NEWBIE, lesen! Steht doch alles im Handbuch.
 

HarleyD

Banned
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
153
Danke
49
Captain56 schrieb:
Lesen lieber NEWBIE, lesen! Steht doch alles im Handbuch.
 
 
Dem geht es wie mir; ich habe meine Handbücher immer jungfräulich im Kfz. belassen, brav aufgeräumt im Handschuhfach, unbenutzt  und so sind mir seit Jahren viele Dinge in meinen Autos vermutlich wohl verschlossen geblieben. :jester: ( z. B. das speichern von Sitzeinstellungen......)
 
Ich habe das schlaue Buch, bzw. den Wälzer im GC auch noch nicht angerührt, dass ist ja sooooo dick......für das huuhuu-connect schon gar nicht.......ich frage da auch lieber, nerve dann, aber dann bewegt sich wenigstens etwas in diesem Forum :thefinger_red:
 
Wobei das Drücken am Schlüssel hat schon was....ich stelle mir ein Treffen von GC`s vor, die Fahrer stehen herum und jeder drückt "Morsezeichen" ähnliche Botschaften in seinen Autoschlüssel......Heckklappen öffnen sich bimmelnd, Lichter gehen an und aus, Alarmanlagen fangen an zu plärren, Hupen.....und bei unseren ganz wichtigen Telefonierern und Kommunikationsfreaks fährt die Sat-Schüssel und das Radar aus dem Dach....... :biglaugh:
 

Sequoia3

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Kann es sein, dass der Overland keine Innenraumüberwachung hat?

Zumindest geschieht nichts, wenn ich vier mal auf abschließen Drücke.

Mein WH Hat das dann mit einem Piepston signiert.
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Natürlich hat der eine Innenraumüberwachung, das sieht man nur am Blicken im Display.
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
Kann es sein, dass der Overland keine Innenraumüberwachung hat?

Zumindest geschieht nichts, wenn ich vier mal auf abschließen Drücke.

Mein WH Hat das dann mit einem Piepston signiert.

Meine Hunde können dir bestätigen, dass der GC eine Innenraumüberwachung hat. Haben nämlich einmal einen Alarm ausgelöst. Hunde können sich nicht die Ohren zuhalten, Pech gehabt ;-) .
Oliver
 

FloridaFan

Member
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
48
Danke
2
Standort
KM
Oberfranke schrieb:
Meine Hunde können dir bestätigen, dass der GC eine Innenraumüberwachung hat. Haben nämlich einmal einen Alarm ausgelöst. Hunde können sich nicht die Ohren zuhalten, Pech gehabt ;-) .
Oliver
 
Scheint aber im Innenraum nicht so laut zu sein.
 
Meine Tochter wollte beim Einkauf nicht mit aussteigen und lieber rumdaddeln. Im Laden hörte ich nur die Alarmanlage und wollte diese schnell deaktivieren.
Meine Tochter saß im GC und hat unbekümmert gedaddelt. :xmas:
 
NG Holm
 

 
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Oberfranke schrieb:
Meine Hunde können dir bestätigen, dass der GC eine Innenraumüberwachung hat. Haben nämlich einmal einen Alarm ausgelöst. Hunde können sich nicht die Ohren zuhalten, Pech gehabt ;-) .
Oliver
Hallo Oliver Du hast einen Overland, dachte erst ab Summit gibt es eine Alarmanlage. Bzw. falls das Ding doch in meinem Overland drin ist, wie schaltet man es dann ab?
Gruß Jochen
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
.. kann meinen letzten Eintrag nicht editieren: Meinte wenn die Alarmanlage los geht, wie man sie dann abschaltet. Nur Türöffner an der Fernbedienung drücken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 WK2: Deaktivieren der Alarmanlage über Schlüssel?

2014 WK2: Deaktivieren der Alarmanlage über Schlüssel? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

    Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

      Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
    Oben