Audio:Festplatte: Sortierung

Diskutiere Audio:Festplatte: Sortierung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   kennt jemand den Trick wie man in den Ordnern auf der Festplatte die Reihenfolge der Songs von alphabetisch auf 'native order' (also wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zj_01

zj_01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Moin,
 
kennt jemand den Trick wie man in den Ordnern auf der Festplatte die Reihenfolge der Songs von alphabetisch auf 'native order' (also wie auf der CD) umstellen kann? Auf dem USB Stick war das noch alles in Ordnung, bei der Kopie auf HD geht die Sortierung flöten...
 

Derdirk

Neu hier
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bad Nauheim
Ich habe zwar noch keine Jeep, jedoch vermute ich das dieses Thema falsch plaziert wurde. Oder täusche ich mich da?
 

Tyson2013

Neu hier
Mitglied seit
04.12.2013
Beiträge
15
Danke
1
Standort
52525 Heinsberg
Hallo 
Ja es gibt nen Trick !
Sortier die mit deinem Windows Programm von A-Z!
Dann ziehst du dir die so auf deinen stick dann auf die Festplatte ... Fertig
Hoffe konnte dir helfen ist echt einfach :top:  
Mfg Marco
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Die Frage ist, ob die Festplatte auch ganze Ordner mit Inhalt speichern kann ?
 
Hab mehrere Ordner und jetzt ist ALLES durch die Wurst !
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Keiner ne Idee ? 
 
Hab mal nach einem Update gefragt aber gibt nix ! 
 

wolke66

Guest
schaust Du mal hier: http://www.jeepforum.de/topic/86530-musikdateien-auf-festplatte-spielen/
 
oder im Elektrik Forum
 
Was wichtig zu wissen ist: Sortieren geht NUR, wenn man die mp3-files durch Ziffern oder Buchstaben im Dateinamen selbst sortiert. Ansonsten nützt eine am PC geschaffene Sortierung nur auf einem USB-Stick/DVD was, auf der internen HDD funzt dat nicht.
 
 
 
zj_01

zj_01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Sorry, da hab ich gerade andere Erfahrungen gemacht: Ein neuer Ordner mit Songs, alle mit 01_Song, 02_Song etc im Dateinamen, und nach dem kopieren ist wieder alles alphabetisch. Schaut man sich die Einzeleinträge auf der HD an kennt er noch die Tracknummer (aus dem MP3 Tag), aber wie gesagt, Sortierung ist alphabetisch - ohne führende Nummern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audio:Festplatte: Sortierung

Audio:Festplatte: Sortierung - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

    Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

    Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

      Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

      Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
    Oben