Heisseluft
Lalala...
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Da ist was arg im Argen...wie bitte stellst du die Düsen um?
Weches Magnetventil da verbaut wird, hat keinen Einfluss auf die Größe des Düsenloches...mit 4 mm fütterst du etwa 300kW.
Bis ca 3000 arbeitet die Anlage im CL, d.h. das Gemisch wird Lambdaseitig vom Benzinsteuergerät überwacht, egal ob BMW oder Porsche-Düsen da drinn sind...einfach nach Lambda 1, oder so wie programmiert, falls z.B. Gotti seine Finger da mit bei hatte...
Das wird auch im Gaskennfeld genauso übernommen, da kannst du nix fetter machen...Lamda 1, alles andere wird (Master-Slave) nachgeregelt.
Im OL wird nun stur nach Kennfeld gefahren, und da kann es sein, dass du da einen (du siehst ihn nicht) Knick in der Durchlasskurve des Gafeldest hast. Zu feet bedeutet wie zu mager, ich will nicht zünden. Oder keine Leistung.
Ein Überwachung hast du nicht, und kannst du nur mit einer externen Sonde bewerkstelligen.
Und mit dein Umschalt-Druck-Problem:
Warum wertest du die angezeigten Parameter nicht aus, und verwendest die (gasseitigen) Prüfmöglichkeiten?
Hast du schon mal ne Zylinderprüfung gemacht?
Warum haut der Gasdruck ab?
Klemmt womöglich das Verdampferventil?
Ist am Filter was (Würde sich aber bei Leistungsabforderung bemerkbar machen)?
Und tröste dich...sooo viel saugt der nicht durch.
Komm von deinem Wassertemperaturpferd runter...selbst bei 50 Grad Temperatur muss der Dampfer noch arbeiten...bei zu niedriger schaltet er doch sowieso um (mit Fehlermeldung). Oder hast du nen Knick in den Schlauch gemacht?
Besser ist es, du fährst zu jemanden, der sich richtig auskennt, so wird das hier nix....sag ich mal...
Weches Magnetventil da verbaut wird, hat keinen Einfluss auf die Größe des Düsenloches...mit 4 mm fütterst du etwa 300kW.
Bis ca 3000 arbeitet die Anlage im CL, d.h. das Gemisch wird Lambdaseitig vom Benzinsteuergerät überwacht, egal ob BMW oder Porsche-Düsen da drinn sind...einfach nach Lambda 1, oder so wie programmiert, falls z.B. Gotti seine Finger da mit bei hatte...
Das wird auch im Gaskennfeld genauso übernommen, da kannst du nix fetter machen...Lamda 1, alles andere wird (Master-Slave) nachgeregelt.
Im OL wird nun stur nach Kennfeld gefahren, und da kann es sein, dass du da einen (du siehst ihn nicht) Knick in der Durchlasskurve des Gafeldest hast. Zu feet bedeutet wie zu mager, ich will nicht zünden. Oder keine Leistung.
Ein Überwachung hast du nicht, und kannst du nur mit einer externen Sonde bewerkstelligen.
Und mit dein Umschalt-Druck-Problem:
Warum wertest du die angezeigten Parameter nicht aus, und verwendest die (gasseitigen) Prüfmöglichkeiten?
Hast du schon mal ne Zylinderprüfung gemacht?
Warum haut der Gasdruck ab?
Klemmt womöglich das Verdampferventil?
Ist am Filter was (Würde sich aber bei Leistungsabforderung bemerkbar machen)?
Und tröste dich...sooo viel saugt der nicht durch.
Komm von deinem Wassertemperaturpferd runter...selbst bei 50 Grad Temperatur muss der Dampfer noch arbeiten...bei zu niedriger schaltet er doch sowieso um (mit Fehlermeldung). Oder hast du nen Knick in den Schlauch gemacht?
Besser ist es, du fährst zu jemanden, der sich richtig auskennt, so wird das hier nix....sag ich mal...