Ladeflächenlänge

Diskutiere Ladeflächenlänge im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich brauche demnächst ein neues Auto und der GC 2014 ist in der engeren Auswahl. Was ich wissen müsste, aber nirgends im Internet finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuestenfuchser

Guest
Hallo,
ich brauche demnächst ein neues Auto und der GC 2014 ist in der engeren Auswahl.
Was ich wissen müsste, aber nirgends im Internet finde: wie lang ist die Ladefläche bei umgeklappter Rückbank?
 
Ich habe bisher einen 300C und da sind es fast 2 Meter und das nutze ich durchaus ab und zu aus ...
Z.B. konnte ich einen 90x200 cm Lattenrost schon mal einfach flach hinten reinlegen.
Und schräg reingelegt sind auch Biertische/-bänke (die sind ja ca. 2.20m lang) kein Problem.
 
Vielen Dank, wenn mal jemand bei seinem GC nachmessen könnte!
Kai-Uwe
 

Electricmonk

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
17
Danke
7
1,85 m, eventuell mehr, wenn Du die vorderen Lehnen aufrechter stellst.
 

GrafDrehzahl

Member
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
61
Danke
12
Standort
Bielefeld
Hallo,
gibt es eigentlich sowas wie ein Netz vor der Rückbank? 
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
Gibt aber auch eins von Travall das ohne zusätzliche Befestigung auskommt.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
gut zu wissen ... sowas habe ich bisher vermisst.
 
Euer
SunShine
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
finde bei Travall allerdings nur Gitter ... haben die oder wer auch immer
auch Trennnetze ?!?
... oder habe ich ggf. Tomaten auf den Augen.
 
Euer
SunShine
 
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Nur Gitter. Habe auch nach Netz gesucht gibt aber nur einen italienischen Hersteller da muss man aber bohren bzw verschrauben. Ist Metallrahmen mit Netz. Habe auch Travall ist Top.
Sent from my WPhone using Tapatalk
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
ok, danke für den Hinweis.
...  schade eigentlich ... denn groß rumbohren möchte ich nicht,
für die 2-3 mal im Jahr wo ich ein Trennetz gut gebrauchen könnte.
 
Kommt Zeit kommt Rat. :)
 
Euer
SunShine
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladeflächenlänge

Oben