Konstanz am Bodensee- nähe Karlsruhe

Diskutiere Konstanz am Bodensee- nähe Karlsruhe im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Moin leute. Hab heute n paar Steckfenster in der Bucht geschossen. Kommt einer von euch rein zufällig aus der ecke? Die sache is die der anbieter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Moin leute. Hab heute n paar Steckfenster in der Bucht geschossen. Kommt einer von euch rein zufällig aus der ecke?
Die sache is die der anbieter hat keinen versand geschrieben. Werd ihn aber doch nochmal fragen ob er nicht doch per DPD oder so verschickt. Will nur schon mal optionen ausloten ob die mir jemand mitbringen kann bzw abholen und vieleicht zu mir schicken.
Danke schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konstanz am Bodensee- nähe Karlsruhe

Oben