GC MY 14 - wie kann ich DVD schauen?

Diskutiere GC MY 14 - wie kann ich DVD schauen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich erwarte meinen neuen Grand Cherokee Overland 3.0 CRD im kommenden März. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass entgegen meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indianer7333

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Hannover
Hallo,

ich erwarte meinen neuen Grand Cherokee Overland 3.0 CRD im kommenden März.

Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass entgegen meiner Annahme in der Mittelkonsole überhaupt kein DVD-Player, sondern gemäß Preisliste nur ein CD-Player verbaut wird! Uff, mit diesem Rückschritt habe ich mal gar nicht gerechnet.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses auf DVD umzurüsten? Und am besten gleich so, dass man auch während der Fahrt DVD schauen kann? Ich bin für jeden Tip dankbar, da ich nur ungern darauf verzichten möchte.

Danke im Voraus.

Grüsse

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC MY 14 - wie kann ich DVD schauen?

GC MY 14 - wie kann ich DVD schauen? - Ähnliche Themen

  • SerbienMontenegroAlbanienHerzegovinaGriechenland Schau ma moi was geht

    SerbienMontenegroAlbanienHerzegovinaGriechenland Schau ma moi was geht: Erste Etappe mal geschafft. Staufrei, aber trotzdem elf Stunden. Kleiner Anhänger. 80er Zulassung. Ich bin da nicht so wie einige die mich...
  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • DVD während der Fahrt schauen

    DVD während der Fahrt schauen: Hallo, Gibt's eine Möglichkeit das Mygig zu überlisten um eine DVD auch bei der Fahrt zu gucken Im Stau ist das was feines ;) Gruß Jan
  • Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist

    Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist: Aus gegebenem Anlass schaut das eure Autos immer abgeschlossen sind, auch wenn sie auf eurem Stellplatz stehen und ihr daheim seit.   Den voriges...
  • diese beiden schaue ich mir morgen an

    diese beiden schaue ich mir morgen an: hallo zusammen, morgen werde ich mir diese beiden fahrzeuge bei nem händler ansehen. was haltet ihr davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben