GC 2014 Summit - So sieht ein Uconnectupdate aus auf 13.51.1

Diskutiere GC 2014 Summit - So sieht ein Uconnectupdate aus auf 13.51.1 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Für alle Interessierten, Updatezeit ca. 25 min. https://plus.google.com/111098961163410097886/posts/XzM1eQbFGCp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Layercake

Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
142
Danke
11
Standort
98544
Hast Du schon irgendwelche Verbesserungen festgestellt in Bezug auf Bedienung, Übersetzung oder Funktion?

Grüße

Stefan
 

derqbert

Guest
Ich habe, auf jeden Fall bis jetzt nichts enteckt. Sicherlich sind Fehler rausprogrammiert worden, sonst gäbe es die Version ja nicht. 
Eventl. hilft es ja den Leuten mit der fehlenden Komfortfunktion?!
 
Das Update ist kinderleicht, nur ja klicken und warten...
 

tubeli

Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
103
Danke
5
Mit der vorletzten Version wusste ich nach dem Start nie, ob ich Radio, iPod oder von der SD-Karte etwas zu hören bekam. Mit dieser letzten Version ist es bei mir zumindest so, dass die zuletzt genutze Quelle weiterhin aktiviert ist. Gut so.
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
tubeli schrieb:
Mit der vorletzten Version wusste ich nach dem Start nie, ob ich Radio, iPod oder von der SD-Karte etwas zu hören bekam. Mit dieser letzten Version ist es bei mir zumindest so, dass die zuletzt genutze Quelle weiterhin aktiviert ist. Gut so.
Hi tubeli,
 
ärgere mich auch seit Monaten damit herum, daß nach dem Neustart manchmal (nicht immer) I-Pod und SD-Karte nicht funktionieren, obwohl die Geräte angeschlossen sind. :angryfire:  Es geht dann aktuell nur das Radio ???
 
Nach weiteren Starts geht auch einmal wieder alles und das Uconnect spielt z.B. beim I-Pod sogar den aktuellen Titel (so wie es eigentlich sein sollte)  habe aktuell den Softwarestand 13.39.51.  Habe vom "Freundlichen" heute erfahren, daß es seit dem 27.01. ein neues Update gibt, die Version konnte es mir nicht nennen ???  offensichtlich müsste die Version 13.51.1 die aktuellste sein.
 
Hast Du diese Version auch installiert, oder noch die Version 13.43.7  ?
Werde morgen mal beim Händler vorbeifahren und lasse updaten mit der Hoffnung daß I-Pod und SD endlich normal funktionieren.
 
Gruß Udo
 

tubeli

Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
103
Danke
5
Hallo Udo
 
Habe die 13.51.1 draufgespielt, alles gut - bis jetzt :drive:
 
Gruss Daniel
 

snuty

Member
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
72622
Hallo bei mir funktioniert die 13.51.1 auch zuverlässig.
 
Einfach auf nen USB-Stick ziehen, bei mir gings sogar mit einem 8GB und dann rein ins Radio und schon gehts los.
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Zumindest und ein großer Vorteil läßt sich jetzt während der Fahrt das NAV ändern. Vorher war es ja nervig, erst einmal rechts ran zu fahren,um eine Änderung vorzunehmen.
Captain
 

derqbert

Guest
Habe beim Händler das neue 13.51.11 drauf bekommen, war absolut erstaunt das er es schon hat!!  :rofl:  :thefinger_red:
Veränderungen habe ich vorhin nicht finden können.
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Wenn "wir" die haben, hat der Händler die auch.
Der Zugang zu den Updates ist ja der Gleiche ;)
Oft sind die Händler nur zu Faul zum Laden!
 

derqbert

Guest
Bei mir hat sich der Techniker in der Werkstatt geändert, ich denke daran liegt´s  B)
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Genau... meiner war gestern und heute in der Werkstatt. Scheinwerfer ausgewechselt, rostige Schrauben Dachreling, krummes Handschuhfach ausgew., Rückbankarmlehne ausgw., Softwareupdates für Getriebe und ABS aber kein Update UConnect.
Erster Eindruck schaltet weicher, Update UConnect mache ich dann halt selbst.
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Hast Du was wegen den Scheinwerfern schriftlich?
 
Jeep Deutschland hat heute am telefon gesagt, wenn die Scheinwerfer länger als 30min nach Abstellen des Jeeps noch beschlagen sind, erst dann ist es ein Garantiefall.
 
Hast Du evtl. einen Schrieb zur Anerkennung als Garantiefall?
 
Grüße
 

derqbert

Guest
Ne, noch nichts schriftliches. Aber wen interessiert es den nach dem Abstellen?? Während der Fahrt muss es klar sein. Bei ca. 8 bis 10 Stunden Fahrt aus dem Urlaub bei dunklem Wetter waren die Lampen immer noch bei mir beschlagen. Feuchte Luft kondensiert einfach an den kalten Stellen, da wo sie nicht warm werden. Auf der Autobahn bleiben sie immer kalt. Die Lampen sind einfach undicht, das darf wohl nicht sein, sonst gäbe es das Problem ja nicht, oder es dürfte keine warm/kalt Grenze geben. Der Bereich zwischen beiden Kunstoffscheiben muss bei der Fertigung evakuiert werden, das sollte es sein.
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Wenn ich nun eine Auftragsbestätigung hätte, wo drauf steht, dass die Lampen auf Garantie getauscht wurden, würde ich mir viele Erklärungen und Diskussionen ersparen :cold:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2014 Summit - So sieht ein Uconnectupdate aus auf 13.51.1

GC 2014 Summit - So sieht ein Uconnectupdate aus auf 13.51.1 - Ähnliche Themen

  • Unterschied Overland vs Summit / 2014 vs 2015

    Unterschied Overland vs Summit / 2014 vs 2015: Halloooo! Mein erster Beitrag :-) Interessiere mich für den neuem GC 3.0 CRD, wahrscheinlich der Summit, aaaaber; Was ist wirklich der...
  • SRT 2014 Felgen auf dem GC 2014 Summit montieren

    SRT 2014 Felgen auf dem GC 2014 Summit montieren: Hi all Ist es möglich, die Felgen von einem SRT 2014 auf einem 2014 Summit zu montieren, würde das passen? Die Reifen würde ich vom Summit...
  • Luftfederung beim GC WK2 Summit 2014

    Luftfederung beim GC WK2 Summit 2014: Hallo zusammen, bei meinem neuen GC Summit 2014 zeigt seit kurzem das Display " Luftfederung warten" an.Ich kann den Jeep nicht mehr in den...
  • Neuer GC 2014 Summit Diesel kochte auf der Passhöhe!

    Neuer GC 2014 Summit Diesel kochte auf der Passhöhe!: Hallo zusammen Wir haben einen neuen 2014 GC Summit 3.0 Diesel, mit erst 900 km auf der Uhr. Am Samstag fuhren wir über den Grimsel Pass (...
  • Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo

    Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo: Schönen guten Abend ich suche ein neues Auto da ich mein Leasing Fahrzeug nächstes jahr abgeben muss wollte wissen ob der unterschied zwischen den...
  • Ähnliche Themen

    Oben