JKU im 3.8er/ Auflastung

Diskutiere JKU im 3.8er/ Auflastung im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, so langsam bin ich am verzweifeln bzgl. Meines Gasumbaues. Da ich ja eigentlich ein Freund vom Unterflurtank bin, dachte ich mir naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
36
Danke
4
Standort
Bielefeld
Hi Leute,

so langsam bin ich am verzweifeln bzgl. Meines Gasumbaues.

Da ich ja eigentlich ein Freund vom Unterflurtank bin, dachte ich mir naja dann Unterflur mit kleinerem Benzintank (ohne Veränderung) der Abgasanlage.

Nun sagte mir ein Umrüster, den Tank gibts nur für den Wrangler 4.0.

Andere Variante mit Sidepipes ist klar, aber möchte ich nicht.

Nun erzählte mir nen weiterer Umrüster ich bräuchte für die normale Prins VSI nen Steuergerät?

4Leute zuvor erwähnten davon nichts......

Mittlerweile werde ich wohl die Anlage in den Kofferraum packen.


Frage an alle die schon mit LPG fahren


Wie sah es aus bei eurem zul. Gesamtgewicht ? Auflastung etc.

Bin nun drauf und dran mir das 2 Zoll Fahrwerk von OME zu kaufen, anders kann ich den Einbau der Gasanlage vergessen.
Selbst für meine Felgen soll ich dem TÜV. Prüfer ein Gutachten vorlegen

Verzweifle so langsam

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKU im 3.8er/ Auflastung

JKU im 3.8er/ Auflastung - Ähnliche Themen

  • 3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten

    3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten: Wir wollen einen Pickup anschaffen für das Reisen mit einer Kabine. Eine Minikabine fürs "offroaden" im Sommer und eine große Wohnkabine im...
  • Auflasten des JK.

    Auflasten des JK.: Hallo. Hab meinen JK Bj.2018 höher legen lassen 30 mm. Nachdem ich jetzt andere Reifen, andere Stoßstangen Rhino Rank Dachplatte mit Dachzelt und...
  • Jk auflasten

    Jk auflasten: Guten Abend , würde gerne unseren Wrangler auf 3000-3300 Kg auflasten lassen . Natürlich weiß ich das das Fahrwerk geändert werden muss . Ich hab...
  • Auflasten zul. Gesamtgewicht

    Auflasten zul. Gesamtgewicht: Hallo zusammen, ich war diese Woche mit dem Wrangler auf einer Waage und musste mit erschrecken Feststellen, das die Kiste ganz schön schwer ist...
  • Auflastung

    Auflastung: Moin, mein Rubicon 4xe kommt wohl so zum Jahresende. Holhlraumversiegelung ist Pflicht. Eine Erhöhung der Anhängelast auf 2.500/3000 gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • 3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten

      3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten: Wir wollen einen Pickup anschaffen für das Reisen mit einer Kabine. Eine Minikabine fürs "offroaden" im Sommer und eine große Wohnkabine im...
    • Auflasten des JK.

      Auflasten des JK.: Hallo. Hab meinen JK Bj.2018 höher legen lassen 30 mm. Nachdem ich jetzt andere Reifen, andere Stoßstangen Rhino Rank Dachplatte mit Dachzelt und...
    • Jk auflasten

      Jk auflasten: Guten Abend , würde gerne unseren Wrangler auf 3000-3300 Kg auflasten lassen . Natürlich weiß ich das das Fahrwerk geändert werden muss . Ich hab...
    • Auflasten zul. Gesamtgewicht

      Auflasten zul. Gesamtgewicht: Hallo zusammen, ich war diese Woche mit dem Wrangler auf einer Waage und musste mit erschrecken Feststellen, das die Kiste ganz schön schwer ist...
    • Auflastung

      Auflastung: Moin, mein Rubicon 4xe kommt wohl so zum Jahresende. Holhlraumversiegelung ist Pflicht. Eine Erhöhung der Anhängelast auf 2.500/3000 gibt es...
    Oben